Dringend Hilfe gesucht: Gelbes Dreieck beim Laden

Diskutiere Dringend Hilfe gesucht: Gelbes Dreieck beim Laden im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Samsung Forum; ...

Frage Dringend Hilfe gesucht: Gelbes Dreieck beim Laden

Hallo Leute,

ich habe ein Galaxy s7edge und ein Galaxy s5.
    Das s5 lädt seit gestern kaum noch :O wenn es an ist, dann überhaupt nicht, und wenn es aus ist, dann nur seeehr sehr langsam. Und es wird dauernd so ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen angezeigt. Was könnte das sein?

2. Standard

Hallo hummelzz,

schau Dir mal [Diesen Ratgeber].an.
    Bestimmt findest du dort etwas passendes.

Hat hier denn niemand einen Tipp?

Thema geschlossen.Bitte keine 2 Threads fuer einen Fehler.
    MfG Älgfan

Ähnliche Themen zu Dringend Hilfe gesucht: Gelbes Dreieck beim Laden

1. Hilfe Sitze in Spanien und brauche dringend Hilfe, denn keiner kennt sich aus mit mei: Hallo Ich hoffe, dass ich hier richtig bin und mi hier jemand weiterhelfen kann. denn, ich brauche bitte einen Rat Ich habe ein Nokia, Lumia 820....

2. MP 3 Dringend Hilfe!!!: Ich habe bisher nie Probleme beim Abspielen von Musik gehabt. Nun habe ich bei Jamba Musik heruntergeladen. Damit wurden alle Systemeinstellungen...

3. Hilfe brauche dringend hilfe: Hallo erstmal kann mir jemand bitte eine datei signieren !!?? Muss morgen früh ca. 700km zu der Hochzeit meiner Schwester fahren und ich habe kein...

4. Handy blinkt beim laden und geht nicht zu starten! Hilfe: Hi, hab heute mein Handy bekommen das ich bei ebay gekauft habe. Hab meine karte rein gesteckt wollte es anschalten aber nix passiert! Also dachte...

5. (Dringend gesucht) SDA Datenkabel!: Hallo, ich suche dringend ein USB Datenkabel, mit den man auch Windows neuinstallieren kann. Wer noch eins billig abzugeben hat, kann sich bitte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Stichworte