Neues Akku-Gehäuse für zusätzliche 8,5 Stunden SprechzeitDiskutiere Neues Akku-Gehäuse für zusätzliche 8,5 Stunden Sprechzeit im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Android Forum; Erfreuliche Nachricht für Vieltelefonierer und alle, die gern lange unterwegs sind: In seinem Newsletter hat Samsung das sogenannte "Power Pack EBB-U10" für das Samsung I9000 ... -
Neues Akku-Gehäuse für zusätzliche 8,5 Stunden Sprechzeit
Erfreuliche Nachricht für Vieltelefonierer und alle, die gern lange unterwegs sind: In seinem Newsletter hat Samsung das sogenannte "Power Pack EBB-U10" für das Samsung I9000 Galaxy S vorgestellt. Hierbei handelt es sich um eine Case-förmige Erweiterung für den Akku des Galaxy S.
Quelle: Mehr Akku: Samsung Galaxy S Power Pack EBB-U10 -
Neues Akku-Gehäuse für zusätzliche 8,5 Stunden Sprechzeit
Ähnliche Themen zu Neues Akku-Gehäuse für zusätzliche 8,5 Stunden Sprechzeit -
Akku auch unter Flugmodus nach vier Stunden leer: Gestern Abend das Handy auf Flugmodus gestellt und den Wecker gestellt, um 4h piept mich das Ding aus dem Bett mit der Ansage, dass der Akku fast... -
neues Display Akku lädt nicht mehr: Hallo! Brauch mal dringend Hilfe. Hab mich auf mein Nokia gesetzt und mußte ein neues Display einbauen lassen.
Jetzt hab ich folgendes Problem:... -
K800i Akku nach 10 Stunden leer?? + Outlook-Frage: Hallö!
Ich habe ein Problem mit einem K800i, und zwar ist der Akku extrem schnell leer. Morgens um 7 von der Schnur genommen, hält er manchmal nur... -
Neues Gehäuse für SDA / Woher nehmen?: Hallo zusammen!
Kann mir freundlicherweise jemand helfen, ein neues Gehäuse für einen SDA Musik aufzutreiben?
Habe leider keine Quelle auftun... -
Akku hält ganze 13 Stunden: hi,
die standby-zeiten meines 6680 nahmen in letzter zeit immer weiter ab. gestern - trauriger rekord: 13 stunden nach vollaufladung ohne das... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: Galaxy S neue Hülle,
samsung galaxy s i9000 mit akkugehäuse |