| -
Samsung Galaxy S entwickelt sich zum Kassenschlager
Samsung vermeldete Verkaufszahlen jenseits der 3 Millionen Marke allein in den Vereinigten Staaten. Es wird sogar von weltweit 7 Millionen Geräten gemunkelt.
In Japan konnte das Galaxy S das iPhone 4 von Platz 1 verdrängen und ist dort nun das beliebteste Handy.
-
Samsung Galaxy S entwickelt sich zum Kassenschlager
Ähnliche Themen zu Samsung Galaxy S entwickelt sich zum Kassenschlager -
Samsung galaxy ace: Hy zusammen.
ich habe neu das Samsung Galaxy Ace.
Nun möchte ich Sms von meinem normalen Posteingang auf die SIM karte speichern, weiss aber... -
Samsung stellt das Galaxy S II vor: Samsung hat nun das Geheimnis um das Galaxy S II gelüftet und nun vorgestellt. Und obwohl das Galaxy S II gerade mal 8,49 Millimeter flach ist ist es... -
Samsung Galaxy Tab: Hi,
ich überlege mir seit längerem das Samsung Galaxy Tab zu kaufen. Vom iPad bin ich nicht überzeugt, aber dieses Gerät erscheint mir doch sehr... -
IGO & Samsung i9000 Galaxy S: Hallo,
wir möchten hier zukünftig einige Infos rund um IGO (z.B. Version 8) für euer Samsung i9000 Galaxy S zusammentragen. Solltet ihr allgemeine... -
Samsung Galaxy Erfahrungsbericht: Dies ist ein Sammelthread für Samsung Galaxy - Testberichte.
Hier können eigene Tests - Erfahrungsberichte gepostet werden, gerne kann hier auch... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite verkaufszahlen galaxy ace,
samsung galaxy ace verkaufszahlen,
galaxy ace verkaufszahlen,
galaxy s verkaufszahlen |