Samsung i9000 Galaxy & Group Wise 8

Diskutiere Samsung i9000 Galaxy & Group Wise 8 im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Android Forum; Hallo zusammen, ich möchte mir gerne den samsung zulegen. Wichtig ist mir jedoch die geschäftliche Nutzung. Da ich kein Freund von Blackberry etc. bin, möchte ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne den samsung zulegen. Wichtig ist mir jedoch die geschäftliche Nutzung. Da ich kein Freund von Blackberry etc. bin, möchte ich gerne den Samsung als bessere Alternative nutzen.

Meine Frage jedoch: Ist eine Synchronisation mit Group Wise 8 möglich?
    (Kalender, Adressbuch)

Danke für Feedback

•   

AW: Samsung i9000 Galaxy & Group Wise 8

Mh dann brauchst du wahrscheinlich von denen eine Zusatzsoftware.

Mir wäre nicht bewusst das es ohne geht, lass mich aber gern eines besseren belehren.

•   

Ähnliche Themen zu Samsung i9000 Galaxy & Group Wise 8

1. Samsung i9000 Galaxy S mit Vertrag: Hallo, an alle die vorhaben einen Vertrag mit einem Samsung i9000 Galaxy S abzuschließen und noch Fragen haben, sind hier richtig aufgehoben. ...

2. IGO & Samsung i9000 Galaxy S: Hallo, wir möchten hier zukünftig einige Infos rund um IGO (z.B. Version 8) für euer Samsung i9000 Galaxy S zusammentragen. Solltet ihr allgemeine...

3. Navigon & Samsung i9000 Galaxy S: Hallo, wir möchten hier zukünftig einige Infos rund um Navigon für euer Samsung i9000 Galaxy S zusammentragen. Solltet ihr allgemeine Fragen...

4. Samsung i9000 Galaxy S Widgets: Hallo, nun auch einen Sammelthread für Widgets für euer Samsung i9000 Galaxy S, nachdem wir bereits einen Thread für Samsung i9000 Galaxy S...

5. Samsung i9000 Galaxy S Zubehör: Hallo, folgende Frage: Welches Zubehör wollt ihr euch für euer Samsung i9000 Galaxy S kaufen bzw. habt es evtl. schon. Beispiele für Zubehör sind...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

samsung galaxy groupwise

groupwise app samsung

groupwise samsung galaxy

Samsung Galaxy und groupwise

Groupwise 8 Android

samsung galaxy mit groupwise synchronisieren

Samsung Galaxy Kalender synchronisieren Groupwisesamsung groupwisesamsung an groupwisegalaxy sync groupwisegalaxy i9000 synchronisation groupwise samsung galaxy s 2 sync mit groupwisesynchronisation Samsung Galaxy und groupwisesamsung galaxy group wisesamsung galaxy& navigonandroid groupwise 8 kontakteoffline synchronisation groupwise 8 blackberrygroupwise 8 auf androidgroupwise 8 syncronizer adressen primärbuch samsunggroupwise samsung syncandroid app groupwise 8syncronisieren samsung galaxy groupwisegroupwise samsungsamsung galaxy android groupwise 8 server kontakte durchsuchengroupwise android samsung galaxy