| -
Samsung i9000 Programme - Apps
Ein Sammelthread für Programme, die unter dem Samsung i9000 laufen.
Sinn und Zweck ist es, funktioniere Programme zu nennen und evtl. Probleme mit diesen diskutieren.
Gerne können hier Programme empfohlen und Downloadlinks zur Verfügung gestellt werden. Fragen zur Installation auf dem Samsung i9000 sind hier ebenfalls am richtigen Platz.
Gruß
butler
-
-
AW: Samsung i9000 Programme - Apps
Also ich habe folgende Apps installiert: Dictionary.com Esay Filter
Ist so was wie eine Blacklist.
Ist das Prgramm aktiviert, blockiert es Anrufe und SMS von den Nummern auf der Liste.
Vorteil hier ist, dass man die Nummern nicht im Telefonbuch gespeichert haben muss, sondern sie manuell eingeben kann.
Kann das Programm nur empfehlen. IMDB
Sollte jeder kennen.
Klasse Umsetzung der Film-Datenbank iTranslate
Wie der Name schon sagt ein Übersetzungsprogramm.
Bietet diverse Sprachen. Yahoo-Mail
Zur Verwaltung des Yahoo-Accounts.
Emails werden fast sekundengenau zugestellt und lassen sich wie im normalen Browser in die jeweiligen Ordner verschieben.
Habe bis auf diese aktuell keine weiteren Apps auf meinem Handy, weil einige dazu geführt haben, dass z.B. die Yahoo-App nicht mehr richtig funktioniert hat.
Ich kann noch nicht sagen welche App das war, aber ich vermute, dass es entweder die Stern oder n-tv App war.
Sobald ich diesbezüglich genaueres weiß, schreibe ich es hier gerne rein.
-
Samsung i9000 Programme - Apps
Ähnliche Themen zu Samsung i9000 Programme - Apps -
Samsung S8530 Wave 2 Apps - Programme: Ein Sammelthread für Apps - Programme, die unter dem Samsung S8530 genutzt werden können.
Sinn und Zweck ist es, Must-Have-Apps bzw. Programme zu... -
Samsung Omnia 7 Apps - Programme: Ein Sammelthread für Apps - Programme, die unter dem Samsung Omnia 7 genutzt werden können.
Sinn und Zweck ist es, Must-Have-Apps bzw. Programme... -
Samsung B3310 Programme - Apps: Ein Sammelthread für Programme, die unter dem Samsung B3310 laufen.
Sinn und Zweck ist es, funktioniere Programme zu nennen und evtl. Probleme mit... -
Samsung M1 Programme - Apps: Ein Sammelthread für Programme, die unter dem Samsung M1 laufen.
Sinn und Zweck ist es, funktioniere Programme zu nennen und evtl. Probleme mit... -
Samsung H1 Programme - Apps: Ein Sammelthread für Programme, die unter dem Samsung H1 laufen.
Sinn und Zweck ist es, funktioniere Programme zu nennen und evtl. Probleme mit... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite samsung i9000 apps,
i9000 programme ,
Samsung i9000 Anwendungen,
i9000 apps verschieben,
samsung i9000 empfohlene apps,
i9000 apps,
f,
i9000 apps installieren,
samsung i9000 apps installieren,
apps für samsung i9000,
samsung i9000 anwendung verschieben,
apps auf samsung i9000 installieren,
programme in samsung i9000 installieren,