| -
Uhr dauernd sichtbar machen?
Gibt es die Möglichkeit die Uhr dauernd sichtbar zu machen?
Wenn ja wie geht das?
Der dunkle Bildschirm ist so wenig informativ. -
-
AW: Uhr dauernd sichtbar machen?
wie meinst du das? also auch die uhr anzeigen wenn der bildschirm dunkel geworden ist? also wenn man sowas hinbekommt, dann nur mit rootrechten. maximaler bildschirm time out ist doch nur bei 10 min oder so.
-
Ich habe bei verschiedenen Handys diese Funktion gesehen, Bildschirm dunkel bis auf die Uhrzeit, und wenn es als Bildschirmschoner laufen würde
das wäre doch egal.
-
versuchs mal mit dem widget locker. das könnte funktionieren.
-
Uhr dauernd sichtbar machen?
Ähnliche Themen zu Uhr dauernd sichtbar machen? -
Handy stürtzt dauernd ab!: Hallo,hat jemand das gleiche Problem dass das N95 ständig abstürtzt?Hatte bereits mit der Nokia Hotline telefoniert,die mir ein Hardreset... -
Passwörter sichtbar machen?!: Hallo.
Gibt es die Möglichkeit unter Windows Mobile die * zu entfernen und zu sehen was dahinter steht?
Es nervt bei WEP-Eingaben und so... -
Systemordner sichtbar machen??: Ich bin es soooo leid, dass die PC-Suite mir nicht den versteckten Systemordner auf dem Handy anzeigt. Das muss doch möglich sein. Hat jemand ein... -
Schrott gemacht! SDA bootet dauernd: Hallo zusammen!
Habe soeben mein SDA geschrottet.
Hab mir wie hier in einem Thread beschrieben eine Verknüpfung zum TomTom-Navi erstellen wollen.... -
GPRS geht dauernd sus: wenn ich über BT mit em pda surfe und dann was am sda mache (z.b. tastensperre weg odr so) ist die gprs verbindung weg.
kann man das nicht so machen... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite galaxy passwörter sichtbar machen,
uhr sichtbar machen,
samsung galaxy uhr sichtbar machen |