Wo eigene Texte abspeichern?

Diskutiere Wo eigene Texte abspeichern? im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Android Forum; Wo, bitte, kann ich auf meinem HTC Wildfire eigene Texte erstellen und abspeichern? Danke. Carsten...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Unregistriert

Wo, bitte, kann ich auf meinem HTC Wildfire eigene Texte erstellen und abspeichern? Danke. Carsten

•   

Unregistriert

AW: Wo eigene Texte abspeichern?

du meinst sowas wie notizen? schau mal ob du sowas findest, oder memo, eins von beidem. glaub das ist bei allen android smartphones gleich.

•   

Ähnliche Themen zu Wo eigene Texte abspeichern?

1. musikdatei (aac) abspeichern als Klingelton: Möchte einem Freund eine .aac -Datei per sms senden. Was muss er tun, um diese als Klingelton abzuspeichern? Hab ein anderes Handy und kann es ihm...

2. Wörter abspeichern: Hallo, ich kann keine neuen Wörter ins Wörterbuch abspeichern. Bei der nächsten SMS oder wenn ich das Handy ausgeschaltet hatte sind die neuen...

3. Texte: Hallo. Ich wollte hier mal fragen wie man z.B. Texte von Word auf sein Handy bekommt bzw. in welches Format man die umwandeln muss, und wie das geht....

4. abspeichern von SMS auf T650i: Hi alle zusammen, bin seit kurzem in Besitz eines T650i. Tolles, schickes Handy. Nur kann ich sehr wenige SMS im Archiv abspeichern. Ist...

5. SDA2 - SMS abspeichern/sichern: n'abend ! ist es eigentlich möglich meinen posteingang, also nicht e-mail zu synchronisieren, das will ich nicht ...ich würde gerne meine sms...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eigene Texte in android speichern