| -
Wo eigene Texte abspeichern?
Wo, bitte, kann ich auf meinem HTC Wildfire eigene Texte erstellen und abspeichern? Danke. Carsten
-
-
AW: Wo eigene Texte abspeichern?
du meinst sowas wie notizen? schau mal ob du sowas findest, oder memo, eins von beidem. glaub das ist bei allen android smartphones gleich.
-
Wo eigene Texte abspeichern?
Ähnliche Themen zu Wo eigene Texte abspeichern? -
musikdatei (aac) abspeichern als Klingelton: Möchte einem Freund eine .aac -Datei per sms senden. Was muss er tun, um diese als Klingelton abzuspeichern? Hab ein anderes Handy und kann es ihm... -
Wörter abspeichern: Hallo,
ich kann keine neuen Wörter ins Wörterbuch abspeichern. Bei der nächsten SMS oder wenn ich das Handy ausgeschaltet hatte sind die neuen... -
Texte: Hallo. Ich wollte hier mal fragen wie man z.B. Texte von Word auf sein Handy bekommt bzw. in welches Format man die umwandeln muss, und wie das geht.... -
abspeichern von SMS auf T650i: Hi alle zusammen,
bin seit kurzem in Besitz eines T650i. Tolles, schickes Handy. Nur kann ich sehr wenige SMS im Archiv abspeichern. Ist... -
SDA2 - SMS abspeichern/sichern: n'abend !
ist es eigentlich möglich meinen posteingang, also nicht e-mail zu synchronisieren, das will ich nicht ...ich würde gerne meine sms... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite eigene Texte in android speichern |