| -
Flugmodus lässt sich nicht abschalten
Hallo!
Ich habe heute mein erstes Smartphone, ein HTC wildfire, bekommen.
& schon gibt es die ersten Probleme.
Und zwar, ich kann nicht telefonieren und nicht sms schreiben, nichts. Ich bin nicht sicher, aber ich glaub es hängt damit zusammen, dass der Flugmodus eingeschaltet ist. Ich kann es aber nicht abschalten! Wenn ich es ausschalte, ändert sich nichts und kurze Zeit später ist er wieder an.
Und außerdem fragt mich mein Handy nie nach dem PIN. Wenn ich es einschalte, muss ich den Code nicht eingeben, das war aber bei meinen vorherigen Handys immer so. In den Einstellungen habe ich aber eingestellt, dass ich nach dem PIN gefragt werden möchte.
Aber mein größeres Problem ist jetzt erstmal das, dass ich mein Handy quasi nicht nutzen kann. Bis auf das Internet, das interessanterweise supergut funktioniert. Aber ich hab mir das Handy nunmal zum telefonieren und nicht nur zum surfen gekauft.
Ich bitte um viele Antworten! Danke schon einmal.
-
-
AW: Flugmodus lässt sich nicht abschalten
Akku raus, SIM raus, paar Minuten warten und wieder zusammen bauen. Vllt muss sich der Speicher erstmal komplett entleeren. Probiers mal aus.
-
Flugmodus lässt sich nicht abschalten
Ähnliche Themen zu Flugmodus lässt sich nicht abschalten -
MMS lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen.
Das Sony Ericsson S500i meiner Lebensgefährtin empfängt zwar MMS...
können die aber nicht öffnen.
Hatten auch schon versucht... -
MDA II lässt sich nicht einschalten: Seit einigen Wochen ist das Ein-und Ausschalten meines MDA III über den Knopf am oberen rechten Rand sehr schwierig. Nun funktioniert es vollständig... -
Wm5 lässt sich nicht instalieren: Hallo zusammen!
ich hab ein Prob. und zwar ich wollte Wm5 instalieren habe auch alle Schritte die im FAQ sind gemeistert bis ich diesen Tool... -
Bluetooth lässt sich nicht ausschalten: Hallo, :baby: :baby:
- Bluetooth lässt sich nur kurzfristig abschalten und aktiviert sich, noch bevor ich wieder auf die Startseite komme von... -
Flugmodus lässt sich nicht ausschalten: bis heute hat mich der SDA treu und brav unterstützt, nachdem ich ihn gestern abend über die Profilauswahl in den "Flugmodus" geschalten hatte, bekam... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite flugmodus lässt sich nicht deaktivieren,
htc wildfire flugmodus deaktivieren,
flugmodus htc wildfire,
flugzeugmodus lässt sich nicht deaktivieren,
flugmodus lässt sich nicht ausschalten,
htc wildfire flugmodus ausschalten,
htc wildfire flugmodus nicht mehr ausschaltbar,
htc lässt sich nicht ausschalten,
Android Flugmodus,
htc wildfire kann nicht telefonieren,
android forum flugmodus,
handy flugmodus,
flugmodus sony ericsson s500i,