| -
HTC Wildfire & DarkKnight ROM "Made by Developers"
Habe nun schon seit !! Februar 2010 !! eine Rom aufm Wildfire, komplett überarbeitetes "Offizielles Update-ROM". 
Demnach alle Funktionen schon ewig freigeschaltet, welche mit 2.1 nicht möglich waren.
Um mal eins zu nennen: Livewallpaper
Tja, was gibt es da noch zu erzählen ?/ Achja, Superuser ist integriert sowie der Rom-Manager. Achso, habe auch die Möglichkeit zwischen rooted und unrooted zu wählen. (
Müsste eigentlich ein Thema erstellen über die anderen feinen Sachen, die ich seit dem ich mein WFire habe, auf dem Gerät installiert, probiert, wieder runtergeschmissen habe und welche ich absolut unfehlbar auf dem WF finde.
Sollte jemand Interesse, auf absolute INSIDERTIPS haben, meldet euch über PN.
Internettip: xxx
da werden Sie geholfen........ 8)
-
HTC Wildfire & DarkKnight ROM "Made by Developers"
Ähnliche Themen zu HTC Wildfire & DarkKnight ROM "Made by Developers" -
"&", hat das Vivaz kein "Und-Zeichen"?: Mir ist beim SMS-Schreiben aufgefallen, dass auf der Tastatur vom Vivaz gar kein "&", also quasi das "Und-Zeichen" (beispielsweise wenn man H&M, C&A... -
Alle Kontakte 5 mal vorhanden! + "E" oben in "Taskleiste": Hallo Ihr!
Mir ist heute ein Fehler beim Import von Jeyo Mobile Companion Backups passiert. Es kam eine Fehlermeldung "Import hat nicht... -
Profil "Auto" was aktiviert dieses (im Unterschied zu "Headset")?: Hallo zusammen,
...bin auf Der Suche nach Hinweisen wie ich mein O2 XDA Phone in das Profil "Auto/Car" bringen kann. Wenn ich nur den... -
"Einstellungen -> "Programme entfernen" hat leere Anzeige - Hilfe: Hallo Profis,
dieser Schirm ist seit kurzem völlig leer. Ich habe aber diverse Software und mind. 20 Spiele auf dem SDA Music.
Was ist denn da... -
Tipp: "Alle Foren als gelesen markieren" in "Suchergebnisse": wie wärs, wenn man "Alle Foren als gelesen markieren" in die Seite der Suchergebnisse integriert ?
Wozu ? ...damit man nach dem klicken auf "neue... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite htc wildfire rom,
htc wildfire roms,
wildfire rom,
f,
darkknight htc wildfire,
rom wildfire,
wildfire roms,
neue wildfire roms,
android roms wildfire,
htc wildfire roms rommanger,
htc wildfire rommanager,
htc rom wildfire |