HTC Wildfire Erfahrungsbericht

Diskutiere HTC Wildfire Erfahrungsbericht im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Android Forum; Dies ist ein Sammelthread für HTC Wildfire - Testberichte. Hier können eigene Tests - Erfahrungsberichte gepostet werden, gerne kann hier auch eine Art Linksammlung fürs ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Dies ist ein Sammelthread für HTC Wildfire - Testberichte.

Hier können eigene Tests - Erfahrungsberichte gepostet werden, gerne kann hier auch eine Art Linksammlung fürs HTC Wildfire erstellt werden, wo man im Netz gute Testberichte findet.

Außerdem kann der Thread für bekannte Fehler vom HTC Wildfire, wenn vorhanden, genutzt werden.

Gruß
    butler

•   

AW: HTC Wildfire Erfahrungsbericht

Hi,
    ich hatte das HTC Wildfire fuer kurze Zeit in Gebrauch und kann folgendes dazu sagen:
    Insgesamt, finde ich, ist das HTC Wildfire unter den kostengünstigen Android-Smartphones mit eins der besten Einsteiger-Handys. Man bekommt alles in allem schon sehr viel für sein Geld geboten, auch wenn man Abstriche mit dem zu niedrig aufgelösten Display und dem etwas zu schwachen Prozessor in Kauf nehmen muss. Aber das macht die gute Verarbeitung und die Benutzerfreundlichkeit wieder wett
    Auf jeden Fall zu empfehlen!!
    Gruss, Anna

•   

Ähnliche Themen zu HTC Wildfire Erfahrungsbericht

1. HTC Wildfire: hi ich möchte musik auf mein htc wildfire ziehen aber mein rechner erkennt das handy nicht.woran kann das liegen und wie schaffe ich abhilfe? danke...

2. HTC Wildfire Firmware: Hallo, hier in diesem Thread können alle Fragen zur Firmware des HTC Wildfire gestellt werden. Da in gewissen Abständen oftmals Firmware-Updates...

3. HTC Wildfire mit Vertrag: Hallo, an alle die vorhaben einen Vertrag mit einem HTC Wildfire abzuschließen und noch Fragen haben, sind hier richtig aufgehoben. - Welcher...

4. TomTom & HTC Wildfire: Hallo, wir möchten hier zukünftig einige Infos rund um TomTom (z.B. Version 7) für euer HTC Wildfire zusammentragen. Solltet ihr allgemeine Fragen...

5. IGO & HTC Wildfire: Hallo, wir möchten hier zukünftig einige Infos rund um IGO (z.B. Version 8) für euer HTC Wildfire zusammentragen. Solltet ihr allgemeine Fragen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wildfire erfahrungsbericht

htc wildfire erfahrungsbericht

wildfire erfahrung

palm pre oder htc wildfire

htc wildfire designs

htc wildfire erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte Forum HTC Wildfire

htc wildfire hintergrundbild fehlterfahrung wildfirehtc wildfire das fehlt dem handynavi fuees htc wildfirebekannte fehler bei htc wildfirebekannte probleme htc wildfirehtc wildfire bekannte bugshtc wildfire hintergrundhtc wildfire bugshtc wildfire bekannte problemeHTC Wildfire Erfahrungwildfire erfahrungsberichtehttp://www.handy-hilfeforum.de/f378/htc-wildfire-erfahrungsbericht-7342/hintergrundbilder für htc wildfirebekannter Fehler htc wildfirehtc woldfire erfaherfahrungsbericht htc wildfiretest htc wildfire