| -
Wildfire und Pocket Breeze?
Hallo, ich habe ein HTC Touch mit der Aufgebenverwaltung Pocket Breeze. Nun möchte ich mir gern ein neues Telefon kaufen. Da ich aus der Materie lange raus bin, und keine Ahnung vom aktuellen Stand habe, frage ich Euch.
Kann ich dieses Handy mit der Software betreiben? Ich benötige das Telefon nur um Kontakte und Aufgaben zu verwalten und mit Outlook zu abzugleichen und es über BT mit der Freisprechanlage in meinem Auto zu nutzen.
Danke
Frank
-
Wildfire und Pocket Breeze?
Ähnliche Themen zu Wildfire und Pocket Breeze? -
HTC Wildfire: hi ich möchte musik auf mein htc wildfire ziehen aber mein rechner erkennt das handy nicht.woran kann das liegen und wie schaffe ich abhilfe?
danke... -
IGO & HTC Wildfire: Hallo,
wir möchten hier zukünftig einige Infos rund um IGO (z.B. Version 8) für euer HTC Wildfire zusammentragen. Solltet ihr allgemeine Fragen... -
HTC Wildfire Release: Hallo,
hier können wir das voraussichtliche HTC Wildfire Release posten. Es kommt immer wieder vor, dass der Release-Termin verschoben wird. In... -
HTC Wildfire Zubehör: Hallo,
folgende Frage: Welches Zubehör wollt ihr euch für euer HTC Wildfire kaufen bzw. habt es evtl. schon.
Beispiele für Zubehör sind Taschen,... -
HTC: Vista-kompatible Modem-Treiber für Hermes und Breeze: HTC hat für seine HSDPA-kompatiblen Smartphones Hermes und Breeze (aka TyTN und MTeoR) einen Modemtreiber veröffentlicht. Sollte man versuchen, eines... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite pocketbreeze android,
htc wildfire Pocket Breeze,
android pocketbreeze,
android pocket breeze,
f |