| -
Problem beim Update des Acer Stream auf Android 2.2 Froyo
Hey Leute,
während des Update-Vorgangs und vor Beginn der Installation des Updates meldet der Installer, dass er nicht genügend internen Speicher finden kann. Verlangt sind 500mb, ich habe in Wirklichkeit fast die ganzen 2gb internen Speicher frei und auch wenn ich weitere Anwendungen lösche, bricht er die Installation ab.
Habe es auch mal mit dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen versucht und bin nicht weiter gekommen...
Ich hoffe es liegt nicht daran, dass ich die Build-Nummer emea_cus1 und nicht emea_gen1 habe. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Update gemacht oder Vorschläge, was ich noch machen könnte?
thx für Antworten
-
-
AW: Problem beim Update des Acer Stream auf Android 2.2 Froyo
Das Üpdate verlangt ja nicht den freien Speicher im internen Seicher sondern auf der SD-Karte.
Ich habe da genug Seicherplatz da ich sofort eine 8GB SD eingesetzt habe, das Update lief einwandfrei durch.
-
AW: Problem beim Update des Acer Stream auf Android 2.2 Froyo
Doch, es wird freier interner Speicher vorraussgesetzt. Hier mal ein Screenshot von dem Fenster das bei mir die Installation beendet: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Am externen kanns auch nicht liegen, da ich eine 16gb speicherkarte habe...
-
Problem beim Update des Acer Stream auf Android 2.2 Froyo
Ähnliche Themen zu Problem beim Update des Acer Stream auf Android 2.2 Froyo -
Acer Liquid Metal mit Android 2.2 (Froyo): Mitte November soll in Großbritannien das neue Acer Liquid Metal erscheinen. Preislich bewegt es sich bei umgerechnet 344€.
Ausgestattet ist das... -
Acer Stream Erfahrungsbericht: Dies ist ein Sammelthread für Acer Stream - Testberichte.
Hier können eigene Tests - Erfahrungsberichte gepostet werden, gerne kann hier auch eine... -
Acer Stream Firmware Update: Dieser Sammelthread behandelt allte Themen rund um die Firmware beim Acer Stream
Dieser Thread ist dafür gedacht, Probleme beim Update und - oder... -
Acer Stream Browser: Bitte allerlei Fragen und Probleme zum Surfen bzw. zum Browser bei eurem Acer Stream hier rein. Neben Hilfe können hier natürlich auch gerne andere... -
Acer Stream kaufen: Dieser Sammelthread ist für alle Fragen und Informationen zu einer Kaufabsicht des Acer Stream gedacht. Beispiele:
- Ist das Acer Stream das... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite acer stream android update,
acer stream update problem,
acer stream android 2.2 update,
acer stream 2.2 update,
acer stream update ,
acer stream update 2.2,
acer stream android 2.2,
f,
android update 2.2 acer stream,
update acer stream auf android 2.2,
acer stream 500mb speicherplatz,
acer stream android 2.2 (froyo,
acer stream update not working,