| -
HTC HD7: Live-Bilder vom Windows-Flaggschiff
Der neue Windows-König heißt HTC HD7. Mit dem Display-Riesen kann eigentlich nur das Omnia 7 von Samsung mithalten, weil es den stärkeren Akku hat und mit der fortschrittlichen AMOLED-Technik kommt. Areamobile konnte das HD7 bereits ausprobieren und hat dabei ganz viele Bilder gemacht. Sie zeigen, wie gut das Microsoft-System auf dem großen Bildschirm rüberkommt. Der obligatorische iPhone-Fotovergleich ist natürlich auch dabei.
Quelle: HTC HD7: Live-Bilder vom Windows-Flaggschiff -
HTC HD7: Live-Bilder vom Windows-Flaggschiff
Ähnliche Themen zu HTC HD7: Live-Bilder vom Windows-Flaggschiff -
LG Optimus Chic: Live-Bilder aufgetaucht: Quelle: LG Optimus Chic: Live-Bilder aufgetaucht - News - CHIP Handy Welt -
Windows Live Messenger: hey,
ich wollte ma fragen......
ich versteh nicht wie ich meinen Windows live messenger account auf dem handy aktivieren kann. ?
wenn ich das... -
Windows Live mail: würde mein N958GB gern mit Windows live mail synchronisieren.
Funktioniert bei mir nur mit Outlook, und auch da nur bei den
Kontakten,... -
Windows Live: Hallo,
beim anmelden auf Windows Live mit dem Handy erhalte ich ständig die Fehlermeldung:
Der Messenger ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen... -
Live-Bilder des HTC Kaiser (P4550): Von HTC gab es in den vergangenen Wochen viel zu sehen. Neben den bereits bekannten Modellen Elf und Herald, die bei o2 als XDA nova und terra... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite hd7 fotovergleich,
htc hd7 einschalten auch anders,
htc hd7 oder samsung omnia 7,
Windows live Messenger auf HTC HD7,
live messenger für htc hd7 |