HTC HD7: Windows-Handy taucht in O2-Roadmap aufDiskutiere HTC HD7: Windows-Handy taucht in O2-Roadmap auf im HTC HD7 Forum Forum im Bereich Windows Phone 7 Forum; Der Nachfolger des beliebten Windows-Smartphones HD2 steht allem Anschein nach kurz vor dem Marktstart. So geht aus einer geheimen Roadmap des britischen Mobilfunkanbieters O2 hervor, ... -
HTC HD7: Windows-Handy taucht in O2-Roadmap auf
Der Nachfolger des beliebten Windows-Smartphones HD2 steht allem Anschein nach kurz vor dem Marktstart. So geht aus einer geheimen Roadmap des britischen Mobilfunkanbieters O2 hervor, dass am 18. Oktober dieses Jahres das HTC HD7 verfügbar sein soll.
Quelle: HTC HD7: Windows-Handy taucht in O2-Roadmap auf - News - CHIP Handy Welt -
HTC HD7: Windows-Handy taucht in O2-Roadmap auf
Ähnliche Themen zu HTC HD7: Windows-Handy taucht in O2-Roadmap auf -
Windows Phone 7: Ein HTC-Handy, viele Namen: Quelle: Windows Phone 7: Ein HTC-Handy, viele Namen - News - CHIP Handy Welt -
Windows Phone 7: Handy-OS wird ausgeliefert: Quelle: Windows Phone 7: Handy-OS wird ausgeliefert - News - CHIP Handy Welt -
In-Fusios Roadmap Q2 ? Q4 2007: Guten Tag, ein Dutzend Spiele bi: Um die französische Handyspieleschmiede In-Fusio war es längere Zeit ruhig geworden. Abgesehen von der kürzlich an Glu verloren gegangenen Age of... -
im persöhn. startmenu taucht immer nach neustart e-plus dienste auf!: hallo leute!
hoffe dazu gabs noch keinen betrag, hab nämlich keine gefunden!
jedes mal nachdem ich das gerät neu anmache taucht in meinem... -
E-Mail Account taucht nicht auf der Startseite auf: Hallo liebe Leidensgenossen,
ich habe ein Problem mit meinem POP3 E-Mail Account. Unter dem Programmpunkt Messaging lässt sich E-Mail nicht... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: |