| -
Nokia N8 ohne Vertrag
Hallo,
wie ja bekannt informieren sich viele Personen vor dem Kauf eines Gerätes im Internet. Wir haben uns gedacht, dass hier in diesem Thread eine Übersicht entsteht, wo man das Nokia N8 ohen Vertrag günstig beziehen kann.
Hier können also gerne Empfehlungen (Links) zu günstigen Shops & Co gepostet werden. Später können ja auch User ihre Erfahrungen schildern, die das Nokia N8 gekauft haben. Wir würden uns über eure Erfahrungen freuen.
Gruß
-
-
AW: Nokia N8 ohne Vertrag
Hallo,
habe mir ein Nokia N8 ohne Vertrag bei sale-point (www.sale-point.com)
für 418,78 Euro bestellt. Mir wurde bereits der 30.September als Versende Termin bestätigt. Freu mich schon drauf 
MfG
Tioz -
Das is ja n hammer Preis. Warum sind die so billig? -
Die exportieren direkt aus Asien nach Europa. Deshalb etwas billiger. Habe dort schon ein iPhone gekauft. War alles ok. Das Nokia ist wirklich ein Top Spielzeug.
-
Nokia N8 ohne Vertrag
Ähnliche Themen zu Nokia N8 ohne Vertrag -
HTC HD7 ohne Vertrag: Hallo,
wie ja bekannt informieren sich viele Personen vor dem Kauf eines Gerätes im Internet. Wir haben uns gedacht, dass hier in diesem Thread... -
HTC HD2 ohne Vertrag: Hallo,
wie ja bekannt informieren sich viele Personen vor dem Kauf eines Gerätes im Internet. Wir haben uns gedacht, dass hier in diesem Thread... -
Nokia N900 ohne Vertrag: Hallo,
Sda Ii (ohne Vertrag): Bei der Telekom ist er ja offiziell nicht mehr zu bekommen (Internet-Katalog)
Bei ThePhoneHouse ist im aktuellen Katalog (01.-31.08.2006) der SDA... -
SDA 2 ohne Vertrag: erstmal hallo an alle :)
ich würde mir gerne das sda 2 holen, jedoch ohne vertrag. ich habe schon bei google geschaut, das günstigste angebot... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite nokia n8 günstig,
nokia n8 ohne vertrag,
nokia n8 ohne anmeldung,
nokia n8 blau ohne vertrag,
das günstigste angebot für das nokia n8 ohne vertrag,
nokia n8 vertragsfrei,
N8ohne Vertrag,
n8ohnevertrag,
nokia N8 gekauft Asien,
nokia n8 forum,
Günstigstes Angebot N8 ohne Vertrag |