| -
brauche dringend technischen Rat
hallo alle zusammen,
ich habe ein etwas älteres nokia handy. gestern war mein akku leer und da ich mein ladegerät nicht gefunden habe war es aus. eine freundin von mir hat mir aber gestern eine sms geschrieben und meinte dass der sendebericht den sie bekam angezeigt hat dass mein handy an ist.
abends hat sie weil keine antwort kam versucht mich zu erreichen und meinte dass da ein freizeichen war anstatt eine ansage dass das handy aus ist. eine mailbox habe ich nicht.
kann sowas sein??
Ich hoffe auf einen guten rat
Liebe Grüße
-
-
AW: brauche dringend technischen Rat
kann eigentlich nicht sein. kann es sein das dein handy einfach nur defekt ist und der bildschirm nicht mehr tut, das handy aber trotzdem an ist?
-
brauche dringend technischen Rat
Ähnliche Themen zu brauche dringend technischen Rat -
Brauche dringend Hilfe: Hallo!
Habe seit gestern ein X3-02! Habe von meinem alten Handy die Lieder auf ein anderes verschickt, via BLUETOOTH, und wollte das jetzt auf das... -
Brauche dringend Hilfe!!: Hey erstmal!!
Also ich will das Handy entsperren lassen! Damit ich meine A1 sim-karte rein geben kann! Angemeldet ist es aber noch auf T-mobile!... -
Brauche dringend Hilfe!: Ich habe das Handy Samsung S8000 Jet und als ich mein Hintergrund ändern wollte waren die Bilder die schon seit anfang an drauf sind nicht mehr da... -
Brauche dringend Rat!: Hallo!
Hat das Problem noch jemand? Egal, welches Theme ich benutze, im Menü und während dem Kameramodus ist immer ein weißer Rahmen um das... -
brauche dringend hilfe !!!: Hallo zusammen, seit gestern funktioniert mein W 810i nicht mehr,wenn ich es einschalte blinkt andauernd der weisse bildschirm und es lässt sich auch... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |