| -
htc 7 mozart navigon select funktioniert nicht
Hallo zusammen,
nachdem ich navigon Select direkt über das Handy vom Marktplatz installiert habe will navigon beim Starten "Weitere Daten über W-Lan oder Zune downloaden". Nach "OK" kommt eine Fehlermeldung, dass keine Datenverbindung bestehe. Obwohl Handy mit PC verbunden, Zune läuft und mittels Zune z.B. Bilder problemlos auf den PC übermitelt werden.
Mit Navigon-Select kann nichts gemacht werden. Mit Jeder Aktion wird mit der o.g. Datendownload verlangt.
Navigon-Select Denistallation und Neuinstallation brachte keine Veränderung.
-
htc 7 mozart navigon select funktioniert nicht
Ähnliche Themen zu htc 7 mozart navigon select funktioniert nicht -
Massenger der zwischen Iphone und HTC 7 Mozart funktioniert (inkl. Datenaustausch): Hallo,
ich habe mir ein HTC 7 Mozart geholt und möchte nun mit Freunden, die ein Iphone besitzen, über einen Massenger kostenlos schreiben und... -
HTC 7 Mozart Navigation - GPS - TomTom - Igo - Route66 - Navigon: Sammelthread für Themen rund um Navigation beim HTC 7 Mozart, sei es mit TomTom, Igo, Route66, Navigon, Sygic, Garmin oder anderen bzw. mit diesen,... -
MP3 funktioniert nicht: hallo ihr lieben hab ein problem kann auf meinem x830 keine mp3s mehr abspielen er sagt mir immer nicht unterstützte datei was muß ich machen damit... -
SD-Karte funktioniert nicht: hi. ich hab mir heut ne sd karte von sandisk gekauft. 2gb.....und die wird auch super vom handy(e250) erkannt. da erscheint so ein symbol im display.... -
wecker funktioniert nicht...: hallo...
die weckfunktion meines handy funktioniert nicht. d.h. das handy fängt bei der eingestellten uhrzeit nicht an zu klingeln.
kann mir... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite htc 7 mozart navigon,
navigon select htc 7 mozart download,
navigation mozart funktioniert nicht,
android navigon will immer download,
navigon select forum,
navigon select verlangt datenverbindung,
htc 7 Navigon,
navigon select htc mozart funktioniert nicht,
htc mozart free navigon auf sd karte,
navigon über zune laden,
navigon select htc mozart download,
tomtom für htc mozart download,
navigon select htc läuft nicht will immer laden,