Diskutiere beschädigung am trophy - wie schlimm ist sie? im HTC 7 Trophy Forum Forum im Bereich Windows Phone 7 Forum; hallo
ich habe heute mein gebrauchtes htc 7 trophy von ebay erhalten. das handy ist aussen in TOP zustand, nur ist mir innen eine beschädigung ...
ich habe heute mein gebrauchtes htc 7 trophy von ebay erhalten. das handy ist aussen in TOP zustand, nur ist mir innen eine beschädigung aufgefallen (antenne?) - ich habe ein foto angehängt - der kontakt bei dem flachdraht oben ist komplett abgerissen.
ich habe den verkäufer bereits kontaktiert, dieser (ein store in wien) sagt mir, dass die handys von A1 überprüft wurden und somit voll funktionstüchtig sein sollten.
jetzt drängt sich mir die frage auf, wie schlimm die beschädigung wirklich ist. der empfang scheint mir (zumindest hier bei mir zuhause) nicht beeinträchtigt zu sein.
HTC 7 Trophy Firmware: Hallo,
hier in diesem Thread können alle Fragen zur Firmware des HTC 7 Trophy gestellt werden. Da in gewissen Abständen oftmals Firmware-Updates...
HTC 7 Trophy mit Vertrag: Hallo,
an alle die vorhaben einen Vertrag mit einem HTC 7 Trophy abzuschließen und noch Fragen haben, sind hier richtig aufgehoben.
- Welcher...
HTC 7 Trophy Tastenkombinationen: Postet in diesem Sammelthread Codes & Tastenkombinationen für das HTC 7 Trophy.
Es existieren zudem zumeist versteckte Secret Codes..teit euer...
HTC 7 Trophy Browser: Bitte allerlei Fragen und Probleme zum Surfen bzw. zum Browser bei eurem HTC 7 Trophy hier rein.
Neben Hilfe können hier natürlich auch gerne...
Ersatzteil nach Beschädigung?: Hallo zusammen,
habe gestern mal versucht mit einem kleinen Stück Alu-Tape der minimalen Sliderproblematik meines N95 zu Leibe zu rücken. Wenn das...
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite