| -
Motorola Defy Tastensperre
Hallo,
ich bekomme bei meinem Defy die Tastensperre nicht mehr rein.
Ich habe unter den Einstellungen schon sämtliche Bereiche durchgeschaut, probiert, etc.
Wer kennt dieses Problem auch bzw. möchte mir helfen, dass Defy wieder sicherer zu machen?
Viele Grüße
-
-
AW: Motorola Defy Tastensperre
Hi!
hab das Problem bis gestern auch gehabt, konnte im Netz auch keine Antwort finden.
Ich habe dann über
Einstellungen -> Datenschutz -> auf Werkszustand zurücksetzen
gewählt. Die Kontakte, die ich wegen eines Anbieterwechsels mühsam einzeln eingegeben hatte, waren zum Glück noch da, nur bereits geschriebene SMS waren halt weg. Nun muss ich wieder oben den An/Aus-Knopf drücken und dann von links nach rechts über die Tastatur streifen.
Ich hoffe wir meinten das gleiche und ich konnte Dir helfen!
Liebe Grüße
Trea
-
Also bei mir lag es an der letzten installierten Anwendung. (Extreme Droid Jump).
Nach löschen und neustart ging meine Tastensperre wieder perfekt!
So kommt man auch um die Werkseinstellung herum. Falls es nicht klappt musst du dies (Werkseinstellung) wohl als letzte Rettung betrachten.
MfG
-
Hallo
Hab das Problem auch gehabt. Ich habe das Teil ausgeschaltet und den Akku für ein paar sekunden entnommen. Beim anschliessenden Neustart war die Tastensperre wieder da.
grüsse Peter
-
Motorola Defy Tastensperre
Ähnliche Themen zu Motorola Defy Tastensperre -
Motorola Defy Browser: Bitte allerlei Fragen und Probleme zum Surfen bzw. zum Browser bei eurem Motorola Defy hier rein.
Neben Hilfe können hier natürlich auch gerne... -
Motorola Defy kaufen: Dieser Sammelthread ist für alle Fragen und Informationen zu einer Kaufabsicht des Motorola Defy gedacht. Beispiele:
- Ist das Motorola Defy das... -
Motorola Defy Erfahrungsbericht: Dies ist ein Sammelthread für Motorola Defy - Testberichte.
Hier können eigene Tests - Erfahrungsberichte gepostet werden, gerne kann hier auch... -
Motorola Defy Tastenkombinationen: Postet in diesem Sammelthread Codes & Tastenkombinationen für das Motorola Defy.
Es existieren zudem zumeist versteckte Secret Codes..teit euer... -
Motorola Defy mit Lautsprecherproblem: Zur Zeit häuft sich die Zahl der Nutzer, die massive Problem mit dem Telefonielautsprecher ihres Motorola Defy haben. Auf der Seite von Areamobile.de... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite defy tastensperre,
motorola defy tastensperre,
motorola defy tastensperre aktivieren,
Tastensperre Defy,
f,
tastensperre motorola defy,
defy tastensperre aktivieren,
defy tastensperre einstellen,
motorola defy bildschirmsperre,
motorola defy tastensperre funktioniert nicht,
motorola defy sperre,
motorola defy tastensperre geht nicht,
motorola defy tastensperre einstellen,