| -
HTC 7 Pro Navigation - GPS - TomTom - Igo - Route66 - Navigon
Sammelthread für Themen rund um Navigation beim HTC 7 Pro, sei es mit TomTom, Igo, Route66, Navigon, Sygic, Garmin oder anderen bzw. mit diesen, die beim HTC 7 Pro funktionieren.
Hier können eigene Erfahrungsberichte mit den verschiedenen Produkten gepostet und diskutiert werden.
Dieser Sammelthread ist auch dafür geeignet, Lösungen für Probleme rund um das Zusammenspiel zwischen HTC 7 Pro und einem Navigations-Produkt zu finden.
Gruß
butler
-
-
Kartenmaterial on Board?
Ein Hallo an alle,
wie schaut es beim HTC 7 Pro mit dem Kartenmaeterial aus?
Ist die vorinstallierte Karte (aufrufbar durch antippen auf KARTE) im Gerät installiert, oder benötige ich für die Navigation eine ständige Onlineanbindung?
Der Grund für die Frage ist, dass ich nach Italien fahre und mich nicht unbedingt in den Städten verlaufen (nicht mit dem Auto) möchte. Ich möchte nur wieder zurück zu meinem Auto navigieren. GPS funktioniert natürlich kostenlos, aber wenn ich die Karte ständig herunterladen muss, wird es teuer. Daher die Frage: Karte on Board?
Danke für die Antwort
Gruß
Reiner
-
HTC 7 Pro Navigation - GPS - TomTom - Igo - Route66 - Navigon
Ähnliche Themen zu HTC 7 Pro Navigation - GPS - TomTom - Igo - Route66 - Navigon -
HTC HD7 Navigation - GPS - TomTom - Igo - Route66 - Navigon: Sammelthread für Themen rund um Navigation beim HTC HD7, sei es mit TomTom, Igo, Route66, Navigon, Sygic, Garmin oder anderen bzw. mit diesen, die... -
HTC Wildfire Navigation - GPS - TomTom - Igo - Route66 - Navigon: Sammelthread für Themen rund um Navigation beim HTC Wildfire, sei es mit TomTom, Igo, Route66, Navigon, Sygic, Garmin oder anderen bzw. mit diesen,... -
LG GW990 Navigation - GPS - TomTom - Igo - Route66 - Navigon: Sammelthread für Themen rund um Navigation beim LG GW990, sei es mit TomTom, Igo, Route66, Navigon, Sygic, Garmin oder anderen bzw. mit diesen, die... -
HTC Desire Navigation - GPS - TomTom - Igo - Route66 - Navigon: Sammelthread für Themen rund um Navigation beim HTC Desire, sei es mit TomTom, Igo, Route66, Navigon, Sygic, Garmin oder anderen bzw. mit diesen, die... -
LG GT540 Navigation - GPS - TomTom - Igo - Route66 - Navigon: Sammelthread für Themen rund um Navigation beim LG GT540, sei es mit TomTom, Igo, Route66, Navigon, Sygic, Garmin oder anderen bzw. mit diesen, die... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite HTC 7 pro navigation,
htc 7 pro navi,
htc 7 pro navigationssoftware,
htc 7 pro tomtom,
htc 7 pro navigon,
navigation htc 7 pro,
navigation für htc 7 pro,
navi für htc 7 pro ,
htc 7 pro GPS,
navi htc 7 pro,
htc pro 7 navigation,
f,
tomtom htc 7 pro,