Beiträge editieren

Diskutiere Beiträge editieren im Anregungen Forum im Bereich Ankündigungen; So, nachdem ich im Smartphone-Bereich ne Menge Post´s zusammengefügt hab, bitte ich euch bei Änderungen euren alten Beitrag zu editieren und keinen neuen direkt da ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Beiträge editieren

So, nachdem ich im Smartphone-Bereich ne Menge Post´s zusammengefügt hab, bitte ich euch bei Änderungen euren alten Beitrag zu editieren und keinen neuen direkt da drunter zu schreiben.

Dadurch wird das alles nicht zu sehr in die Länge gezogen und bleibt nach meiner Meinung übersichtlicher.

Ehrlich gesagt muss ich aber auch sagen das ich nicht weiss ob editierte Post´s bei den "Neuen Beiträgen" angezeigt werden.
    Wenn das der Fall ist (Sebastian bitte guck da doch mal nach ob du dazu was findest *gg*) bitte ich euch eure Beiträge zu editieren.

•   

Kleine Ergänzung:
    Wenn der letzte Post schon länger zurückliegt kann natürlich neu gepostet werden, damit die Neuigkeiten auch von anderen gelesen werden. Wenn der letzte Post nur 10 Minuten zurückliegt ist es sinnvoller Infos in den vorigen Post einzubeziehen bzw. anzuhängen.

Ääähm ja stimmt, ich wusste doch ich hab vergessen was zu tippen *gg*

Aber ob editierte Post´s als "neue" in die Liste kommen wäre sehr interessant zu wissen. Ich weiss das es so eine Funktion beim WBB gibt.
    Fragt sich nur ob eingebaut oder als Hack UND ob es das für vBulletin auch gibt.

ses
    Hallo,

nein - es sollen ja auch neue Beiträge entstehen ... halt eine Diskussion - das wäre ja auch nicht möglich wenn ich jeden Beitrag neu editier... man soll ja den Zusammenhang noch verstehen können.

Gruß Sebastian

Ich mein ja nur editieren, wenn der letzte Beitrag von einem selber ist und einem noch was dazu einfällt.
    In anderen Foren in denen ich bin werden editierte Beiträge auch bei den neuen Beiträgen angezeigt und Doppelpost´s sind komplett verboten.
    Finde das gar nicht mal so schlecht und es funktioniert.

Zitat Zitat von sda-music-06 Beitrag anzeigen
    So, nachdem ich im Smartphone-Bereich ne Menge Post´s zusammengefügt hab, bitte ich euch bei Änderungen euren alten Beitrag zu editieren und keinen neuen direkt da drunter zu schreiben.
    ähm ganz blöde frage hier auch nochmal:
    ich kann meine beiträge im firefox net editieren oder ich bin zu blöd den "ändern" button(laut hilfe^^) zu sehen.
    oder habt ihr die funktion deaktiviert??

Ich sehe den "ändern"-Button in Firefox und in Opera gleich links neben dem "zitieren"-Button.

Zitat Zitat von gangzta Beitrag anzeigen
    ähm ganz blöde frage hier auch nochmal:
    ich kann meine beiträge im firefox net editieren oder ich bin zu blöd den "ändern" button(laut hilfe^^) zu sehen.
    oder habt ihr die funktion deaktiviert??
    ich glaube es ist für den "Normal"-User nur 24 Stunden möglich, seinen eigenen Beitrag zu editieren. Danach können es nur noch die Moderatoren.

•   

Beiträge editieren