Bug in der Schnellantwort - Zeilenumbrüche verschluckt?Diskutiere Bug in der Schnellantwort - Zeilenumbrüche verschluckt? im Anregungen Forum im Bereich Ankündigungen; Hi! Kann es sein, das es hier im Forum einen Bug mit der Schnellantwort gibt? Sämtliche Zeilenumbrüche sind in meinen Postings verschwunden. Vielleicht kann die ... -
Bug in der Schnellantwort - Zeilenumbrüche verschluckt?
Hi! Kann es sein, das es hier im Forum einen Bug mit der Schnellantwort gibt? Sämtliche Zeilenumbrüche sind in meinen Postings verschwunden. Vielleicht kann die Administration da ja mal gucken und patchen EDIT: Das scheint auch bei der normalen Antwort und auch beim Thread erstellen zu passieren. Bei anderen scheint es aber zu passen :-/
-
-
Ok ich habs, der Browser muss JavaScript aktiviert haben. Das ist aber ein sehr böser Bug, und beim vBulletin normal auch nicht so der Fall.
Evtl. durch die vBadvanced-Modifikation was verhunzt?
-
Wenn
das
klappt,
funktioniert's
bei
mir. 
Welchen Browser benutzt du denn ?
-
-
und e i n text o h n e JavaScript...
Also liegt es am JavaScript... wie oben also erwähnt, muss das aktiviert sein...
-
Gibt es seitens der Forenbetreiber Planungen, die Forensoftware diesbezüglich zu modifizieren? Nicht nur für Sicherheitsparanoiker wie mich sondern auch für körperlich beeinträchtigte Menschen wäre das sehr nützlich, Stichwort Barrierefreiheit.
-
Das ganze ist eine AJAX Anwendung und wird nur mit Javascript gehen, außerdem ist es nicht so das es ohne Javascript gatnicht geht. Des Weiteren haben wir nicht die Rechte um an der Forensoftware herum zu werkeln.
-
-
Bug in der Schnellantwort - Zeilenumbrüche verschluckt?
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: javascript verschluckt zeilenumbruch,
javascript verschluckt |