Bug in der Schnellantwort - Zeilenumbrüche verschluckt?

Diskutiere Bug in der Schnellantwort - Zeilenumbrüche verschluckt? im Anregungen Forum im Bereich Ankündigungen; Hi! Kann es sein, das es hier im Forum einen Bug mit der Schnellantwort gibt? Sämtliche Zeilenumbrüche sind in meinen Postings verschwunden. Vielleicht kann die ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hi! Kann es sein, das es hier im Forum einen Bug mit der Schnellantwort gibt? Sämtliche Zeilenumbrüche sind in meinen Postings verschwunden. Vielleicht kann die Administration da ja mal gucken und patchen EDIT: Das scheint auch bei der normalen Antwort und auch beim Thread erstellen zu passieren. Bei anderen scheint es aber zu passen :-/

•   

Ok ich habs, der Browser muss JavaScript aktiviert haben. Das ist aber ein sehr böser Bug, und beim vBulletin normal auch nicht so der Fall.
    Evtl. durch die vBadvanced-Modifikation was verhunzt?

Wenn
    das
    klappt,
    funktioniert's
    bei
    mir.

Welchen Browser benutzt du denn ?

Text m
    i
    t
    JavaScript

und e i n text o h n e JavaScript...

Also liegt es am JavaScript... wie oben also erwähnt, muss das aktiviert sein...

Gibt es seitens der Forenbetreiber Planungen, die Forensoftware diesbezüglich zu modifizieren? Nicht nur für Sicherheitsparanoiker wie mich sondern auch für körperlich beeinträchtigte Menschen wäre das sehr nützlich, Stichwort Barrierefreiheit.

Das ganze ist eine AJAX Anwendung und wird nur mit Javascript gehen, außerdem ist es nicht so das es ohne Javascript gatnicht geht. Des Weiteren haben wir nicht die Rechte um an der Forensoftware herum zu werkeln.

Das vBulletin geht definitiv auch ohne JS, d.h. es wurde hier irgendwas am vB geändert, wodurch das nicht mehr geht. Evtl. das advanced CMPS Dingens. Fürs vB gibt es jede Menge wunderschöner Modifikationen und von Jelsoft kriegt man sogar Hilfe dazu. Ist also schon erlaubt, von wegen keine Rechte Du könntest aber natürlich auch einfach sagen, das Du Dich nicht um Barrierefreiheit kümmern möchtest, dann weiss man woran man ist

Ein paar Tage später und nach einiger Arbeit:

Prima, geht doch!

Mit dem neuen Skin scheint jetzt auch dieses Problem behoben zu sein und die Zeilenumbrüche klappen jetzt auch ohne JS. Zudem ist das neue Theme auch deutlich besser mit mobilen Browsern nutzbar.

Danke!

•   

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

javascript verschluckt zeilenumbruch

javascript verschluckt

» Partner