Fehler & Bugreport

Diskutiere Fehler & Bugreport im Anregungen Forum im Bereich Ankündigungen; Hallo, hast du Fehler oder sonstige Probleme mit dem neuem Forum? Suchst du Funktionen die nicht mehr an ihrem Platz sind? Hier wird dir geholfen! ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
    ses

Fehler & Bugreport

Hallo,

hast du Fehler oder sonstige Probleme mit dem neuem Forum? Suchst du Funktionen die nicht mehr an ihrem Platz sind?

Hier wird dir geholfen!

Viele Grüße,
    Sebastian

•   

Hi ses

Erster Fehler: Wenn man von der "Erste Schritte"-Seite oben in der Forumstruktur auf Mobile2Me klickt (um auf die Hauptseite zurück zu gelanden) kommt ein SF - ein schlimmer Finger - "Objekt nicht gefunden!".

Gruß

ses
    Hi,

kannst mir noch mal genau sagen wie? Bei mir kommt der Fehler nicht.

-> Auf "Erste Schritte" klicken und dann auf eines der Foren unter mobile2me im rechtem Menü?

Gruß Sebastian

Klick auf Mobil2Me => Ergebnis: Objekt nicht gefunden!

Siehe Bild

ses
    Hi,

axo - Fehler ist behoben

Gruß Sebastian

Wo sind die Regtweaks? Homescreens 176x220 und QVGA gemischt?

Wo sind die Regtweaks?

Gibt's diese Rubrik gar nicht mehr? Oder ist die in die allgemeinen Fragen vermischt? Wäre sehr, sehr schade...
    Subforum wäre wünschenswert...

Homescreens 176x220 und QVGA vermischt?

Kann man die nicht wieder auseinander dröseln, als Subforen?

Finde auch Ganymed's FAQ nicht mehr....

Ansonsten sehr gute Arbeit, ses!!!!
    An die Änderungen wird man sich gewöhnen und einige gute Features sind dazu gekommen - find allerdings die Smileys nicht mehr :-(

ses
    Hallo,

ja das müssen wir alles mal wieder auseinander klamüsern.

- Smilies kommen noch!!

Die alten, wichtigen Beiträge bring ich wieder nach oben.

Gruß Sebastian

*HEUL* alle Foren-Links tot....

Ich hab's leider befürchtet - alle (SDA-Foren) Links verweisen auf das alte SDA-Forum und somit auf die "Fehler"-Seite (sda-forum.de)

Ich bete, dass sich das beheben lässt - 70% meines "Wissens" stecken in meiner Link-Sammlung in den Favoriten...

Und Ganymed's FAQ ist damit auch unbrauchbar

*schnief*

ses
    Hi,

nein - die Links vom SDA-Forum, sowie die Links der anderen Foren werden auch zum Abend noch laufen ... kommt noch keine Sorge!

Wollt euch nur nun erstmal die Site wieder zur Verfügung stellen

Gruß Sebastian

Es kommt mir so vor, als ob die Rechte der usergruppen noch nciht ganz Funktionieren...

Gruß

Felix

ses
    Hi,

Was genau meinst du?

Gruß Sebastian

Hast Du die Download-Area vom SDA-Forum vergessen einzubinden, oder kommt die noch?

P.S.: Hab die Smileys gefunden (im erweiterten Editor)

Aber das Baby ( :baby: )fehlt noch

und ich beantrage einen "Kopfkratz-Überleg"-Smiley

Zitat Zitat von rope Beitrag anzeigen
    und ich beantrage einen "Kopfkratz-Überleg"-Smiley
    Gibt ganz neue Smileys (wenn ses die vorgeschlagenen nimmt ... )

Zitat Zitat von ses Beitrag anzeigen
    Hi,

Was genau meinst du?

Gruß Sebastian
    ich habe zwar meinen alten status, aber ich kann keine beiträge an ihren ort bringen... geschweige denn editieren oder irgendetwas anderes...

Gruß

ses
    Hallo,

die meisten Links von Gaymend's FAQ sollten nun wieder laufen!!

Bitte auch Ideen für weitere Unterforen posten, damit wir hier noch mehr Ordnung reinbekommen!

Kümmere mich nun erstmal um unsere Smilies

Gruß Sebastian

Ist nicht unbedingt ein Bug, aber gibt es ne möglichkeit neue Beiträge von einem "Hauptforum" zu sehen? Wäre als mod sehr praktisch *gg*

ses
    Hallo,

du kannst jeweils auf die Hauptkategorien klicken und dann siehst du alle Unterforen:

http://www.mobile2me.de/forum/forumd...phones-21.html

Gruß Sebastian

und genau für die einzelnen kategorien halt die "neue beiträge" Funktion. Das wäre praktisch *faul bin* ;P

Gibt ja die Funktion "Neue Beiträge", wofür denn noch von den einzelnen Foren sehen ? Reicht doch, wenn du sie alle siehst.

Hallo zusammen,

das neue Forum funktioniert ja nicht schlecht, allerdings bekam ich eine Fehlermeldung beim beantworten eins Beitrages (Sie haben nicht das recht usw.) Allerdings wurde mein Beitrag richtig abgespeichert.
    Dann noch viel Erfolg bei den restlichen Arbeiten

mfg
    User4711

•   

Fehler & Bugreport