Fehler & Bugreport

Diskutiere Fehler & Bugreport im Anregungen Forum im Bereich Ankündigungen; Hallo, zur Zeit werden nur Wörter mit min. 4 Buchstaben berücksichtigt ... habe es nun auf 3 heruntergesetzt - braucht ein wenig Zeit bis die ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 52 von 52
    ses
    Hallo,

zur Zeit werden nur Wörter mit min. 4 Buchstaben berücksichtigt ... habe es nun auf 3 heruntergesetzt - braucht ein wenig Zeit bis die Suche nun 100%ig klappt.

Gruß Sebastian

•   

Ok, lesen müsste man dann schon^^

Aber wie sda-music-06 schon gesagt hat kommen ja einige 3-stellige Begriffe vor...

Edit: OK, jetzt klappts ja

hi...weiß nicht ob es normal ist oder nicht, daher poste ich mal...

hab gestern nen beitrag im offtopick/smalltalk in einem bestehendem thread hinzugefuegt...leider wird dieser unter "neue beiträge" nicht angezeigt, das etwas hinzugekommen ist.... sonst wird mir ja net geantwortet...

ses
    Hi,

das System merkt, ob du dort einen neuen Beitrag oder jemand anderes geschrieben hat ... da du also den neuen Beitrag geschrieben hast, wird dir dieser auch nicht in der Übersicht angezeigt.

Gruß Sebastian

aso...das wusst ich noch net...
    alles klar..ses..

Unglücklich

:baby: entweder habe ich die großen Rote Früchte auf den Augen oder ...

habe gerade versucht einen der bestehenden FAQ threads zu bearbeiten - mir fehlt der Knopf dafür ??? ?(

Dieser hier ?

Befindet sich nicht unterhalb deines Beitrags direkt neben ?

genau diesen Button meine ich - bei meinem soeben geschriebenen Post ist er auch da, nur eben nicht bei der FAQ - hängt wahrscheinlich damit zusammen das Rope die FAQ überarbeitet hat wegen der Links - damit gehen dann wohl ab sofort Hinweise zur FAQ an Ihn ;-)

Geht's in beiden Foren (Hurricane und Sonata) nicht?
    Hab's erst in Sonata gepinnt und dann nach Hurricane kopiert...

Hängt davon ab, wie das im Board gesteuert wird. Änderungen nur innerhalb einer bestimmten Frist (x-Stunden?) möglich. Ses kann sicher Auskunft geben.

Geht's in beiden Foren (Hurricane und Sonata) nicht?
    @rope
    editieren ist bei beiden für mich nicht möglich

Für Deine FAQ's ist es natürlich ungünstig. Entweder ses ändert das oder Du musst Moderator werden ! =)

Nachtrag:
    So wie es aussieht, sind Änderungen nur innerhalb von 24 Stunden möglich.

•   

Fehler & Bugreport