Focus testet SDA mit der Note 1

Diskutiere Focus testet SDA mit der Note 1 im Anregungen Forum im Bereich Ankündigungen; Hallo Leute, wenn man noch nicht selbst seine Erfahrungen mit dem SDA machen konnte dann findet man hier einen Testbericht in dem der SDA verdammt ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Hallo Leute,

wenn man noch nicht selbst seine Erfahrungen mit dem SDA machen konnte dann findet man hier einen Testbericht in dem der SDA verdammt gut abgeschnitten hat.

•   

Also jetzt mal ohne die Leistung des SDA schmälern zu wollen, ich kann ihn ja auch bald selber testen, aber wenn ein Testbericht, selbst wenn er vom Focus ist, auf einer Homepage erscheint, welche von Microsoft gesponsert ist, erscheint, dann würde es mich auch stark wundern, wenn es ein schlechtes Testurteil geben würde.

Just my 2 cents...

Nase

PS: Meine Fresse, was ein langer Satz.

ses
    hi,

wenn du ihn in die Hand bekommst, wirst du sehen, dass die Note einfach nur passt

Hmm..werde ich dann ja wohl heute hoffentlich machen können. Dann muss nur noch die o2 Karte in den nächsten Tagen kommen, damit ich das WAP auch ordentlich nutzen kann.

Nase

HI zusammen !

Also als Note 1 würde ich den SDA niemals geben.Das Gerät ist für einen normalen Kunden unübersichtlich im Menü,
    genauso wie einfachste Funktion sind sehr schlecht zu finden und zu bedienen,ja sogar erst gar nicht dabei!!

1. Beispiel Wecker: (ist auch hier im forum ein beitrag drin)
    Der Wecker klingelt einmal,wenn ,man einen standardton nimmt,der nach ein paar sekunden aufhört,man muß also einen Ton raussuchen,der lange genug klingelt.Aber findet erstmal den Wecker

2.Beispiel Bilder oder Töne per BT:
    Wenn man einfache Bilder öder Töne per BT schicken möchte,geht in der normalen Ausstatung nicht!! KEine Funktion drin.
    Man muß wieder ne Software draufknallen,damit das geht!! Hallo??

Das waren nur 2 Beispiele.

Ausrufezeichen Geht doch :-)

Habe den SDA Music und man kann Töne und alles, was man schicken will, auch damit per BLUETOOTH schicken. Ich habe bisher alles verschickt.
    Datei im Dateimanger suchen,
    1.SENDEN
    2.Übertragen
    3.SUCHT anklicken, das andere Bluetooth Gerät MUSS erkennbar sein. Dann findet der SDA das und man kann es auswählen und rüberschicken.
    Fertig.

Habe das Business und ich kann nur auswählen zwischen Email und Infrarot. Wie funktioniert das den nu mit BT versenden?

Original von Shaku
    Habe das Business und ich kann nur auswählen zwischen Email und Infrarot. Wie funktioniert das den nu mit BT versenden?
    Verwendest Du den Standard-Explorer? Falls ja, versuch es mal mit dem Smart Explorer. Das funktioniert auf jeden Fall.
    (Hier noch weitere Infos...)

Ja ich benutzte den sda zurzeit so wie ich den gekauft habe...
    Kenn mich da noch nicht soooo aus...

mit dem Standard-Explorer wird es nicht funktionieren. Nimm den, den ich oben beschrieben habe.

Okay, ist der den auch gut ? Und wie installiere ich diesen?

so also hab ihn installiert nun brauch ich son key und hab keine lust ihn mir zu kaufen woher könnt ich den bekommen?

Der Explorer funktioniert auch ohne Key. Geh doch einfach mal auf "Abbrechen" und schon geht's

Ausrufezeichen

muß ich nur die .exe datei runterladen oder auch diese .cab - datei ???
    wöfür ist die .cab?

Original von Mr.SDA
    muß ich nur die .exe datei runterladen oder auch diese .cab - datei ???
    wöfür ist die .cab?
    Eine exe kannst Du direkt über Deinen PC installieren. Eine cab-Datei musst Du vom SDA aus installieren

Bitte informiere Dich doch vorher über die Suche. Viele Deiner Fragen wurden bereits schon geklärt. So zum Beispiel auch die zur Installation von Software

ahso.
    ok alles klar
    danke.

8o

Original von jolly
    mit dem Standard-Explorer wird es nicht funktionieren. Nimm den, den ich oben beschrieben habe.
    wie kommst du eigentlich auf das schmale brett?

SDA Tests - focus

hallo allerseits!

ich besitze den SDA music seit ein paar Tagen und muss sagen, dass ich alles in allem recht zufrieden bin.

AktiveSync (Termin- und Kontakteverwaltung) note: 2+
    mp3 als klingeltöne - recht kostengünstige variante... note: 1-
    qualität insgesamt note: 2-3
    menüführung (logik: naja....) - note: 4
    konnektivität - note 4

als PDA-Ersatz: zu empfehlen, wenn nur Termin- und Kontaktverwaltung benötigt wird - ansonsten lieber ein bisschen mehr investieren...

Fazit: Kostengünstige Alternative zu einem PDA mit Telefon....

Tip an T-Mobile: Kritiken in Foren lesen und evtl. umsetzen...

RE: SDA Tests - focus

Original von pvonline
    hallo allerseits!

ich besitze den SDA music seit ein paar Tagen und muss sagen, dass ich alles in allem recht zufrieden bin.

AktiveSync (Termin- und Kontakteverwaltung) note: 2+
    mp3 als klingeltöne - recht kostengünstige variante... note: 1-
    qualität insgesamt note: 2-3
    menüführung (logik: naja....) - note: 4
    konnektivität - note 4

als PDA-Ersatz: zu empfehlen, wenn nur Termin- und Kontaktverwaltung benötigt wird - ansonsten lieber ein bisschen mehr investieren...

Fazit: Kostengünstige Alternative zu einem PDA mit Telefon....

Tip an T-Mobile: Kritiken in Foren lesen und evtl. umsetzen...
    begründe doch mal bitte deine benotung, vor allem die 4 konnektivität

jeder stellt ja andere ansprüche an ein solches gerät, da wären weiterführende ausführungen interessant

@ cleaner

zu meiner Benotung - insbesondere der Konnektivität:

Ein Smartphone sollte von Hause aus alle Features zu jeglich möglichem Datenaustausch mitbringen - und nicht erst mit Aufspielen weiterer Explorer möglich sein. (wie bereits im Vorfeld hier im Forum besprochen)
    Wo Bluetooth draufsteht, sollte dann auch Datenaustausch per Bluetooth möglich sein... (ist es ja, aber nicht mit allen Dateien ohne den Zusatz-Explorer)...

die weiter angeführten Punkte sind rein nach meiner intuitiven Betrachtung heraus gegeben - jeder hat vom Gefühlt her eben andere Eindrücke....

Viele Grüße
    PV

•