Kategorien

Diskutiere Kategorien im Anregungen Forum im Bereich Ankündigungen; Hallo, möchte gern eine neue Kategorie vorschlagen für T-mobile/O2 usw da fehlt der HTC Advantage alias T-Mobile Ameo Danke...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kategorien

Hallo,

möchte gern eine neue Kategorie vorschlagen für T-mobile/O2 usw
    da fehlt der HTC Advantage alias T-Mobile Ameo

Danke

•   

Kategorie wurde erstellt!

•   

Kategorien

Ähnliche Themen zu Kategorien

1. Kategorien in Papyrus löschen?: Hallo, nachdem ich hier jetzt schon längere Zeit nach einer Lösung meines Problems gesucht habe und nicht so fündig geworden bin, bitte ich wieder...

2. MDA Compact Outlook Kategorien: Hallo zusammen - ich habs gemacht und mir nach meinem SDA I einen MDA Compact II zugelegt. Jetzt ein Problem: Bei dem SDA konnte ich im Outlook am PC...

3. Kategorien löschen / ändern: Hi, Hat wer eine Idee, wie man die Kategorien ändern bzw löschen kann. Denn neue erstellen ist ja ganz nett, aber eben nur das halbe Vergnügen. ...

4. Kategorien ändern und Geister-SMS: Wie kann ich Kategorien im Outlook auf dem MDA PRO ändern? Habe eine Geister-SMS auf dem MDA PRO!? Angezeigt wird in der Fußzeile: 0 SMS, 1...

5. Kategorien: habe nun neben MDA auch einen SDA (für die Frau) bei der Synchronisierung mit Outlook werden derzeit alle Kontakte synchronisiert, obwohl ich in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

outlook kategorie setzen

» Partner