mobile version des forums

Diskutiere mobile version des forums im Anregungen Forum im Bereich Ankündigungen; surfe gerade vom bett aus mit meinem neuen touch un stelle mir gerade die frage ob ihr vom forum auch eine mobile version geplant habt ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

surfe gerade vom bett aus mit meinem neuen touch un stelle mir gerade die frage ob ihr vom forum auch eine mobile version geplant habt so wie die xda developers?

schönen abend noch

Philipp

•   

Unter dem alten Namen SDA Forum gab es das, von mobile2me bisher noch nicht wieder.

•   

Ähnliche Themen zu mobile version des forums

1. Windows Mobile Device Center in neuer Version: Mit einem Update korrigiert Microsoft zahlreiche Fehler in der Synchronisationssoftware "Windows Mobile Device Center", dem Nachfolger von...

2. TomTom 5 Mobile Version?: Hallo... weiss jemand, welche die aktuellste Deutschland-Map Version ist (TomTom Mobile5)?? Ich habe selber V5.62 falls jemand eine neuere hat,...

3. Neue Version 1.1 der Mobile Banking Software Subsembly FinPhone veröffentlicht: Hallo SDA User, ich habe soeben die neue Version 1.1 von Subsembly FinPhone für Smartphones veröffentlicht. Damit ist nun endlich auch die lange...

4. Neue TomTom Mobile Version 5.20: Hi, ich habe gerade gesehen, dass es bei TomTom eine neue Version gibt TomTom 5.20 Hat die schon jemand ausprobiert?? Was bringt die neues??...

5. FinPhone (Mobile Banking) Beta-Version: Hallo SDA Freunde, heute hat die Subsembly GmbH die Mobile Banking Software FinPhone für Windows Mobile Smartphones (also vor allem für das SDA)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

» Partner