| -
Spamforum
Wer ist auser mir dafür das Spamforum "news und ankündigungen" abzuschaffen?
Liest eh keiner und müllt nur die Liste neuer Beiträge zu.:baby:
-
-
Ich schau immer nur in die Schnellansicht "Neueste Themen", dort erscheinen sie nicht.
also ich les sie schon ab und zu! War letztens erst ne geile News über Games die mitHilfe von GPS gespielt werden. Die Games rulen :]
Allerdings hast du schon recht. Es kommen pro Tag 20 neue News, und vielleicht eine wird öfter angeschaut, der rest hat grad mal 3 Hits oder so...
-
Ich hatte im Mod-Forum ja schon vorgeschlagen die News zu teilen. Einmal die automatischen News, und einmal User-Nachrichten & Forenbezogenes. Hat aber nicht viel Anklang gefunden ?(
-
 Zitat von Phex Ich schau immer nur in die Schnellansicht "Neueste Themen", dort erscheinen sie nicht. Das ist auch ne Möglichkeit
... dauert mir aber zu lange und ich schreibe dazu zu viele Beiträge selber8)
-
Also viel Sinn machen die News nicht immer, kann man mal drüber diskutieren.
-
Als Nicht-Mod ein Vorschlag von mir:
Nur die Übeschriften der News und Ankündigungen im "Aktuell"-Screen anzeigen und da es täglich viele Beiträg sind, diese nicht in den "neuen Beiträgen" anzeigen.
Ich denke, daß es dann übersichtlicher wird und wer die vielen News lesen will, kann es ja dann immer noch im Thread tun.
-
News sind in vielen Foren, bin zwar nicht unbedingt dafür, aber auch nicht dagegen.
Auch wenn es sich krass anhört, manchmal sind sie neben Postings zu neuen Geräten das einzig Lesenswerte, nicht nur hier auch woanders....
-
 Zitat von eightball ... diese nicht in den "neuen Beiträgen" anzeigen... Is ne gute Idee:top:, brauchen wir nicht ganz darauf zu verzichten(  Zitat von ragerl ... manchmal sind sie neben Postings zu neuen Geräten das einzig Lesenswerte, nicht nur hier auch woanders.... Da hast du leider Recht -
Spamforum
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |