Wofür sind PN da?Diskutiere Wofür sind PN da? im Anregungen Forum im Bereich Ankündigungen; Ich helfe wirklich gerne Usern weitern wo ich kann, aber auch ich habe ein Privatleben , zu dem für mich auch PN ( private Nachrichten) ... -
Wofür sind PN da?
Ich helfe wirklich gerne Usern weitern wo ich kann, aber auch ich habe ein Privatleben, zu dem für mich auch PN (private Nachrichten) dazugehören.
Sicher versuche ich auch Leuten weiterzuhelfen die mir eine Frage per PN senden, wenn ich dazu in der Lage bin. Aber Nachrichten wie diese gehen dann doch etwas zu weit:
"Wieso bekommt man denn hier nicht mal support, wenn man eine technische frage zum forum (siehe vorherige PN) hat?"
Dies war zum Glück eine Ausnahme, wäre auch nett wenn dass so bleibt.
-
Wofür sind PN da?
Ähnliche Themen zu Wofür sind PN da? -
Wo sind die Klingeltöne ;-)??: Ich kann zwar alle Funktionen beim Vivaz wunderbar nutzen, nur finde ich keine Klingeltöne ;-) Sind da etwa keine vorinstalliert oder wo sind die... -
emails sind weg...: tach zusammen,
und zwar hab ich das problem, dass jedesmal, wenn ich meine emails abruf, die älteren nachrichten weg sind...
also er lädt die... -
Wo sind die Umlaute?: Auf der Tastatur soll man angeblich über die SYM-Taste an die Umlaute heran kommen. Bei mir kommen aber keine Umlaute sondern die Vokale ohne... -
Unlock wofür?: Hi,
Anfängerfrage: Was bringt mir ein Unlock meines SDA Music?
Habe die Suchfunktion bemüht, aber nur Fremdwörter-Kauderwelsch!
Grüße,
wiesi -
wofür steht eigendlich .sis: Moin,
was einem Nachts nicht alles für Ideen kommen :D
Wofür steht eigendlich .sis SymbianInstallScript? Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: |