An-/Abmeldungen

Diskutiere An-/Abmeldungen im Ankündigungen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, bei mir tritt jetzt seit ein paar Tagen folgendes Problem auf. Ich rufe aus Favoriten heraus das N95-Forum auf und mir wird angezeigt, mit ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    BigWoelfi2

An-/Abmeldungen

Hallo,

bei mir tritt jetzt seit ein paar Tagen folgendes Problem auf.

Ich rufe aus Favoriten heraus das N95-Forum auf und mir wird angezeigt, mit Nickname oben rechts, dass ich eingeloggt bin.

Ich rufe ein neues Thema auf.
    Mir wird die normale Eingabemaske angezeigt.
    Ich schreibe meinen Beitrag und sende ihn ab.
    Darauf bekomme ich eine Fehlerseite.
    Diese enthält meinen Beitrag und den Hinweis, dass ich eine Zeichenfolge eingeben soll.

Bei Nachschau stelle ich fest, dass ich plötzlich ausgeloggt bin.

Dann meldet man sich neu an und landet natürlich NICHT im N95-Forum und der alte Betrag ist auch verschwunden.

Auch, wenn ich den Beitrag vorher kopiert hatte, so finde ich die Verfahrensweise in höchstem Maße kontraproduktiv.

Ich bitte mal zu prüfen, woran das überhaupt liegen kann.

Nachtrag:
    Obwohl ich mich gerade NEU angemeldet hatte, passiert bei diesem Beitrag wieder genau das Gleiche. Das nervt einfach nur.

Nachtrag2:
    Ich kann, wenn ich den Code eingebe, nicht mal meinen Benutzernamen dazu schreiben. Der ist UNBEKANNT angeblich.

Gruß, Wolfgang

•   

RE: An-/Abmeldungen

Moin Big Wölfi,ich bin seit gestern aus dem Urlaub zurück und werde mal sehen ob etwas schief läuft.Wir selber haben keine Möglichkeit in der Forenoftware eine Änderung vorzunehmen.Was mich wundert,du bist in dieser Hinsicht der einzige der das Probs hat.
    MfG Älgfan

•   

An-/Abmeldungen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite