| -
Wie soll das Forum hier mal enden bzw wie soll es weitergehen?
Wenn man sich mal die Anwesendheit der Admins / Mods anschaut, kann einen uebel werden...
Mia
Letzte Aktivität: 03.11.2009 14:20 Robman Letzte Aktivität: 27.06.2010 12:30
Butler
Letzte Aktivität: 15.10.2009 18:37
LostEden
Letzte Aktivität: 11.10.2009 05:13
Poolstar
Letzte Aktivität: 27.10.2009 03:00 Älgfan Letzte Aktivität: 23.06.2010 15:25
Wie man sieht, haben es sagenhafte 2 von 5 Personen der Boardfuehrung geschafft sich im Jahr 2010 einmal anzumelden. In 4 Monaten ist schon 2011.
Mein letzter Login war am 17.05.2010. Ich durfte dann heute mal 8 Fragen beantworten 
Wie solls weitergehen?
Vom einstmals ueberfuellten und mir unter "webtropia" beworbenden Forum ist eine brache Weide geworden, warum ?
-
-
AW: Wie soll das Forum hier mal enden bzw wie soll es weitergehen?
Moin, wie es endet kann ich nicht sagen.Ich bin jedoch mindestens 2 x in der Woche drauf.Was eigentlich meine Privatsache ist , ich war 5 Wochen in Urlaub , falls du gestattest.Die Zahl der User die sich täglich anmelden zeigt das wir nicht umsonst hier sind.Es freut mich wenn du bei der Beantwortung von auftretenden Fragen hilfst,davon lebt ein Forum ja schliesslich.Wie du siehst wird auch Kritik , falls berechtigt, beantwortet.Vielleicht hast du ja den einen oder anderen Vorschlag was man besser machen könnte.Ich bitte aber zu beachten das ich hier unentgeltlich und in meiner freien Zeit am PC versuche jedem gerecht zu werden, was manchmal schwierig ist.Da selten mal ein Danke kommt für gelöste Probleme ist der Job manchmal etwas schwierig als Mod.
MfG Älgfan
-
AW: Wie soll das Forum hier mal enden bzw wie soll es weitergehen?
hehe ich wollte dich ned angreifen o.ä. Wie du siehst habe ich dir und Robman ja zugute gehalten das Ihr noch da seid.
-
Wie soll das Forum hier mal enden bzw wie soll es weitergehen?