| -
Handymarkt weiter im Auftrieb
Im Jahr 2006 wuchs der Handy-Markt in Westeuropa um 9 Prozent und weiterhin führt Nokia den Markt mit enormem Vorsprung an. Ganz knapp kann Motorola den zweiten Rang im westeuropäischen Handy-Markt für sich verbuchen, denn Samsung hängt den Amerikanern dicht an den Fersen. Insgesamt legten alle großen Handyhersteller bei den Verkaufszahlen zu. Weiterlesen... -
Handymarkt weiter im Auftrieb
Ähnliche Themen zu Handymarkt weiter im Auftrieb -
Umfrage: Smartphones beflügeln den Handymarkt: Hallo zusammen,
im Rahmen meiner Bachelorthesis führe ich gerade die Umfrage "Smartphones beflügeln den Handymarkt" durch.
Die Umfrage nimmt... -
Puma steigt in Handymarkt ein: Der Sportartikelhersteller Puma steigt in den Handymarkt ein. Puma habe mit dem französischen Kommunikationsunternehmen Sagem Wireless einen... -
Handymarkt: Sony Ericsson legt massiv zu: Wie erwartet wuchsen auch im ersten Quartal 2007 die Absatzzahlen im weltweiten Handymarkt. Branchenprimus Nokia führt den Mobiltelefonmarkt wieder... -
Forumsthemen weiter unterteilen?: :D Hmh, ich habe mich schon dabei ertappt, dass ich auf meiner Suche nach bestimmten Themen, die letzten threads irgendwann gar nicht mehr gelesen... -
SDA II Fotos - Weiter gehts ;): Hi,
soo nun lade ich grade Fotos hoch, die ich grade geschossen habe... Leider ists draußen recht dunkel, daher sind auch meine Bilder recht... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |