| -
Kleines, knallbuntes Handy für 99 Euro
Toshiba hat auf der 3GSM Conference in Barcelona das farbenfrohe Handy TS605 gezeigt. Das TS605 ist der Nachfolger des TS608 und soll unter 100,- Euro kosten. Auch im Neuling steckt eine 1,3-Megapixel-Kamera und technisch unterscheiden sich beide Modelle nur durch die Unterstützung unterschiedlicher Maximalgrößen der micro-SD-Speicherkarte. Mit dem TS705 unternimmt Toshiba außerdem einen zweiten Anlauf, dieses UMTS-Handy auf den deutschen Markt zu bringen. Weiterlesen... -
Kleines, knallbuntes Handy für 99 Euro
Ähnliche Themen zu Kleines, knallbuntes Handy für 99 Euro -
Huawei Ideos: Android-Handy für unter 100 Euro: Quelle: Huawei Ideos: Android-Handy für unter 100 Euro - News - CHIP Handy Welt -
WM6 auf SDA II - kleines T9-Problem: Hallo,
ich hab am Wochenende auf meinem neuen SDA II Windows Mobile 6 installiert. So weit läuft alles, einzige Einschränkung ist, dass das ROM... -
kleines WinMobile Handy mit WLAN: Hallo,
ich habe ein SDA II und bin mit ihm sehr zufrieden. Da wir in unserer Famile ein zweites Handy brauchen suche ich jetzt ein ähnliches... -
kleines prob: Hi, habe nen kleines problem... ich such den ordner wo die orte von interesse reinkommen bei TT5 -
kleines Problem: Schoenen Guten Tag ^^
Ich hab das handy K610i, *hehe ;)*
Ich hab meist das handy lautlos oder auf vibrieren (z.b. bei vorlesungen)... Und na ja,... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |