| -
Mobilkom Austria startet HSUPA mit 1,4 MBit/s
Der österreichische Netzbetreiber mobilkom austria hat kürzlich die UMTS-Ausbaustufe HSUPA in sein Mobilfunknetz integriert, am 04. April startet der Marktführer mit dem Verkauf entsprechender Hardware. Während mit HSDPA in der Theorie Download-Geschwindigkeiten von 7,2 MBit/s möglich sein werden, ist der Upload mit maximal 1,4 MBit/s bis zu 22 Mal schneller als im herkömmlichen 3G-Netz.Für die technische Umsetzung sorgt das Vodafone Mobile Connect USB-Modem 7,2, das bei Vertragsbindung ab 49 Euro erhältlich sein wird. Ebenfalls zu diesem Preis, jedoch erst ab Mai dieses Jahres, startet mobilkom austria den Verkauf der HSUPA-tauglichen Vodafone Mobile Connect Card 7,2. Wer bereits über eine Connect Card 3,6 verfügt, kann sich diese ab Mai auf HSUPA 7,2 aufrüsten lassen.Neben neuer Hardware startet der Anbieter auch mit neuen Tarifen in den April... Weiterlesen... -
Mobilkom Austria startet HSUPA mit 1,4 MBit/s
Ähnliche Themen zu Mobilkom Austria startet HSUPA mit 1,4 MBit/s -
i8000 Updaten für A1 Mobilkom Kunden (aber auch für alle anderen): Um mein Omnia 2 (i8000) zu flashen, und gleichzeitig alle Einstellungen (Internet, etc) zu behalten, musste ich mich durch mehrere Foren wühlen und... -
T-Mobile startet Ausbau auf HSDPA mit 7,2 Mbit/s: Netzbetreiber T-Mobile startet den Ausbau von HSDPA mit einer Geschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit/s. Nach Angaben des Unternehmens werden... -
eTel-Übernahme durch Telekom Austria genehmigt: Telekom Austria hat sich in einer außergerichtlichen Verhandlung mit der Bundeswettbewerbsbehörde über eine Übernahme des Konkurrenten eTel geeinigt.... -
Mobilkom Austria: HSDPA mit 7,2 Mbit/s: <table width="100%"><tr><td valign="top">Als erster Netzbetreiber Europas hat Mobilkom Austria A1 den Datenhighspeed HSDPA mit 7,2 MBit/s sowie HSUPA... -
SDA 2 von T-Mobile Austria in Deutschkand betreiben: Hallo zusammen, ich habe einen SDA 2 aus Österreicht und möchte ihn nun im deutschen D1 Netz betreiben. Wenn ich das Gerät mit einer Vertragskarte... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |