Moderatoren gesucht!

Diskutiere Moderatoren gesucht! im Ankündigungen Forum im Bereich Allgemeines; Mit diesem Beitrag möchte ich zum einen unseren bisherigen Moderatoren, die sich immer sehr engergiert haben, sowie Mitglieder die noch nicht dem Moderator-Team angehören ansprechen. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 19 von 19
    ses

Moderatoren gesucht!

Mit diesem Beitrag möchte ich zum einen unseren bisherigen Moderatoren, die sich immer sehr engergiert haben, sowie Mitglieder die noch nicht dem Moderator-Team angehören ansprechen.

Möchtest du Moderator werden?

Gesucht werden Personen die wirklich etwas von ihrem Gerät verstehen und die Zeit + Lust besitzten sich bei mobile2me zu engagerien.

In erster Linie geht es nun dadrum, die Forum-Stuktur weiter auszubauen und wichtige Beiträge wieder an ihren urspründlichen Platz zu holen. Zum andern sind natürlich die üblichen Moderatortätigkeiten wie das bearbeiten von Themen, etc. etc. auszuführen.

Wenn du also Lust hast Moderator auf mobile2me zu werden, oder du Moderator in einem der vier Foren warst, schreibe mir bitte eine Private-Nachricht mit den Kategorien die du bei mobile2me moderieren möchtest.

•   

Wäre bereit zu helfen SP-Bereich und/oder auch OT etc.

Seb, du hast post

Also ich wäre wohl wieder dabei, habe jetzt auch wieder mehr Zeit und eine breite Produktpalette.

MfG,

m4c.

ses
    An die drei schon mal: Willkommen im Team bzw. "Welcome Back" 8)

Viele Grüße,
    Sebastian

wo ist denn eigentlich der Unterschied zwischen "Moderator" und "Super-Moderator" (Glückwunsch @Prosper zu Deinem komentenhaften Aufstieg :top?

Würde mich auch weiterhin um den Smartphone-Bereich kümmern, so wie ich's ja eigentlich schon seit Cleaner's "Verschwinden" mehr oder weniger gemacht habe. Ob als (Super)-Moderator oder als "Erfahrener Benutzer" - egal, ich bleib euch so oder so erhalten
    Hat doch im letzten Jahr ganz gut geklappt, oder? (

P.S.: @ses - haste das "den-Kopf-an-die-Wand-klatsch-Baby" noch? So für mich als .gif zur Erinnerung? War einer der Gründe, warum ich hier hängen geblieben bin - ich fand's einfach sooooo witzig....

ses
    Hi,

kommen noch nen paar lustige Smilies 8)

Ein Super-Moderator kann alle Foren moderiern, der normale Moderator nur einzelne Foren in denen er als Moderator eingetragen ist.

Da du quasi ja schon zum Inventar gehörst, schlage ich dich als Supder-Moderator vor - ... Einstimmig angenommen

Gruß Sebastian

dann danke ich mal für das Vertrauen - aber ein Foto von mir als Avatar gib's nicht - da würden ja alle vor dem "alten Sack" davon laufen

ses
    Hi,

wieso "Tes" beispielsweise hat doch noch ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel :top:

Gruß Sebastian

@rope:

Mach mal ne Google-Bildersuche nach "wallbash" und nur kleine bilder anzeigen lassen

Zitat Zitat von rope Beitrag anzeigen
    (Glückwunsch @Prosper zu Deinem komentenhaften Aufstieg :top
    Das kann ich ja jetzt ohne Probleme erwidern :top:

Idee: Moderatoren-Forum mit Passwort ? In einem gößeren Forum sollte auch die Chance bestehen einzelne Dinge unter Mods zu besprechen etc. :top:

Foto von mir gibt's bald, ein junges Gesicht mehr

Zitat Zitat von sda-music-06 Beitrag anzeigen
    @rope:

Mach mal ne Google-Bildersuche nach "wallbash" und nur kleine bilder anzeigen lassen
    GREAt - thx alot!!! in allen möglichen Farben und Richtungen :top:

Zitat Zitat von Prosper Beitrag anzeigen

Idee: Moderatoren-Forum mit Passwort ? In einem gößeren Forum sollte auch die Chance bestehen einzelne Dinge unter Mods zu besprechen etc. :top:
    Ja wäre nicht schlecht, bzw nen Forum, was die "normalen" User nicht sehen

Jopp dafür bin ich auch. Bei diesem "neuen alten" RiesenForum wäre das sehr praktisch.

ses
    Hallo,

da gebe ich dir recht... dieses intern Forum folgt gleich!

Gruß Sebastian

Ist das Forum noch nicht erstellt, oder kann ich es nicht sehen *?*

Scheint noch nicht da zu sein, ses hat ja auch noch ein Real Life. Glaub ich zumindest. Hab mal in nem Wiki oder so gelesen das es sowas wie Real Life geben soll... keine Ahnung.

Wiki xD

Japps das gibt es tatsächlich. Wenn er es gefunden hat, soll er mal bescheid sagen wo man das findet

Ich dachte nur weil er meinte er richtet es gleich ein, aber zur Zeit läuft ja alles =)

Vielleicht hat er grad nur andere Sachen ums Ohr oder mit der Rechteverteilung klappt was nicht auf Anhieb oder wie auch immer ^^ Kenn das vom Webdesignen das oft die scheinbar einfachen Sachen die meisten Probleme machen

•   

Moderatoren gesucht!