NEU: SDA-Forum Online-Shop!

Diskutiere NEU: SDA-Forum Online-Shop! im Ankündigungen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Community, vielleicht habt ihr es ja schon bemerkt: Seit 1. August befindet sich oben im Menü ein neuer Button: "Shop". In Zusammenarbeit mit Hot-Wire-Telekom ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    ses

Hallo Community,

vielleicht habt ihr es ja schon bemerkt: Seit 1. August befindet sich oben im Menü ein neuer Button: "Shop". In Zusammenarbeit mit Hot-Wire-Telekom bieten wir nun jede Menge Zubehör für euer Smartphone an!

Über das SDA-Forum sind die gleichen Produkte bestellbar wie direkt über http://www.hot-wire-telekom.de nur dem dem unterschied, dass das SDA-Forum 8% Provision von jedem verkauftem Artikel erhält: Wollt ihr also bei Hot-Wire-Telekom etwas bestellen, kauft es über das SDA-Forum!!

http://sda-forum.de/shop/

Über ein wenig Feedback, würde ich mich freuen!

Viele Grüße,
    Sebastian

•   

Hi ses,

hab da grade ein wenig durchgeblättert und bin begeistert.

Eigentlich alles da, was man so braucht (und auch nicht braucht ) zu vernünftigen Preisen an einem Ort vereint 8)

2,5mm auf 3,5mm Audioadapter 6,99 Euro, Displayfolien 4,99 Euro, Ersatz-Akkus von 13 Euro ("Nachbau") bis 24 Euro (original) usw...

ses
    Hallo,

ja - und wenn ein User aus dem SDA-Forum sowieso etwas bei Hot-Wire-Telekom bestellen möchte, kann er nun damit sogar das SDA-Forum unterstüzten.

Viele Grüße,
    Sebastian

also mir gefällt der shop auch...das produktsortiment ist sehr vielseitig.....
    da lohnt es sich zu stöbern, anregungen zu holen, sich zu informieren und eben durch einen kauf das forum zu unterstuetzen!!!

Mir gefällt die Preisgestaltung etwas weniger, so hat z.B. dieser Artikel eine UPE vom Hersteller von 19.95 und wird bei HotWire für immerhinn 32,90 verkauft. 8o

Auch fehlt mir der Anreiz da was zu bestellen, ander Partnerschaften von Foren mit Händlern sehen da für den Kunden besser aus, z.B. Rabatt für Forenmitglieder.

Tach zusammen,

ich finde es gut das der Shop eingerichtet wurde. Bevor man das ganze Netz durch stöbern muss bekommt man eine prima Übersicht über das Zubehör für sein Smartphone.

Und wenn wir alle unser Zubehör bestellen dann kommt auch ein stattliches Sümmchen für den Betreiber zusammen. Bei 1000,- Euro Umsatz... ganze 8% also 80,- Euro. Tja, w e n n !!!!

SES kann´s sicher gebrauchen da er uns die Plattform des Forum kostenfrei zur Verfügung stellt.

Also immer schön dran denken.... HIER BESTELLEN !!!

Solange mir 10 Sekunden "Fingerübung" bei Google, wie in diesem Fall, fast 50% sparen, investiere ich die gerne .

Wiegesagt die Idee ist nicht schlecht, nur für Endkunden nicht optimal realisiert.
    Ich bin sicher der letzte der der dem SDA Forum die finanziellen Mittel abgraben will, nur ehe ich einen überteuerten Shop das Geld zukommen lasse, dann lieber dem Forum direkt.

Ich will das wirklich nicht schlechtreden, ich finde die Idee sogar sehr gut, aber eben die Konditionen nicht so toll.

BTW: Einen Link in einen Forum einfügen würde ich nicht mit "...das der Shop eingerichtet wurde..." gleichsetzen.

•