Nokia N81 und N82 frisch erwischt

Diskutiere Nokia N81 und N82 frisch erwischt im Ankündigungen Forum im Bereich Allgemeines; Erste Gerüchte über zwei neue High-End Geräte von Nokia werden jetzt mit offiziell anmutenden Bildern untermauert. Zu sehen sind die Modelle N81 und N82 und ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    ses

Erste Gerüchte über zwei neue High-End Geräte von Nokia werden jetzt mit offiziell anmutenden Bildern untermauert. Zu sehen sind die Modelle N81 und N82 und die versprechen bereits auf den ersten Blick wieder zwei Treffer ins absolut Tiefschwarze zu werden. Denn das Design ist, wie man es von Nokia nicht anders gewohnt ist, solide und trotzdem modern. Bis diese Handys jedoch in die Läden kommen, muss man sich voraussichtlich noch bis zum vierten Quartal dieses Jahres gedulden. Hübsch anzusehen: links das N81 und rechts das N82 Mit dem N81 scheinen die Finnen einen Nachfolger zum eher korpulenten und etwas aus der Form geratenen Musik-Phone N91 zu bringen. Denn im Inneren findet der User mit acht GByte ausreichend Platz für Unmengen von Lieblingssongs. Aber auch Bilder mit der 2 Megapixelkamera können problemlos abgespeichert werden und wer mit so viel Speicher nicht auskommt, der kann über eine MicroSD-Karte nochmals vier GB dazupacken...

Weiterlesen...

•   

Oh ja, das N82 könnte mir wirklich sehr gefallen! So wie ich es sehe, verbindet es die Vorteile des N73 (starker Akku, Barren Form, schönes Design) mit denen des N95 (großer interner Speicher, GPS). Dazu noch Mp3, UKW Radio, UMTS und ein riesiges Display. Super Nokia :top:

machen beide einen sehr netten Eindruck, obwohl mir das N81 optisch einen Tick besser gefällt. Dafür überzeugt mich das N82 von den voraussichtlichen Optionen ein wenig mehr.
    Bin mal gespannt. Ich habe irgendwo gelesen, dass Nokia am 29.8. in London einen Musicstore eröffnet. Und auf dem Video unter http://www.070829.com/
    ist wohl auch das N81 zu sehen.

•