| -
Sechs Prozent der Amerikaner würden ein iPhone kaufen
Der Startschuss für den Verkauf von Apples iPhone soll in den USA im Juni 2007 fallen. Marktforscher haben potenzielle Käufer nun befragt, ob sie das iPhone kaufen würden, 6 Prozent der Befragten können sich dies vorstellen. Zwei Drittel jedoch haben sich als iPhone-Verweigerer ausgesprochen. Grund: der Preis und die Möglichkeit, das iPhone nur bei bestimmten Netzbetreibern zu bekommen. (Apple, iPhone) Weiterlesen... -
Sechs Prozent der Amerikaner würden ein iPhone kaufen
Ähnliche Themen zu Sechs Prozent der Amerikaner würden ein iPhone kaufen -
wie immer: IPHONE vs GOOGLE NEXUSone kaufen?: hej leutz,
ich überlege mir grad ob ich das iphone oder google nexus one holen soll.
viele sachen sprechen für das google phone.-> 5... -
Sechs und ein halbes: Microsofts neues Mobilbetriebssystem: Ich bin gespannt, ob die "alten" 6.1er Versionen und so geupdated werden können... -
akkustand in prozent, gibts ein programm ?: hallo,
kennt jemand ein programm, das mir den akkufüllstand in Prozent angeben kann. hatte das bei meinem letzten handy, fand ich sehr praktisch. -
Der Marktanteil von Nokia ist auf 32,6 Prozent angewachsen: Moin,
ich stelle an dieser Stelle mal die Marktanteile der einzelnen Handyhersteller dar.
Das zeigt ganz klar, dass Nokia mit seiner neu... -
Homescreen mit Akkuanzeige in Prozent: Hi, ich such nen coolen Homescreen mit Akkuanzeige in Prozent (da braucht man wahrs cheinlich ein plugin dazu...wenns geht auch noch dafür nen link... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |