Skype Mobile 3.0 ist draußenDiskutiere Skype Mobile 3.0 ist draußen im Ankündigungen Forum im Bereich Allgemeines; Skype hat die neue Version rausgebracht. Nun ist unter Windows Mobile auch das Versenden von Dateien und SMS über Skype möglich. Mal schaun was das ... -
Skype Mobile 3.0 ist draußen
Skype hat die neue Version rausgebracht. Nun ist unter Windows Mobile auch das Versenden von Dateien und SMS über Skype möglich. Mal schaun was das Programm so an Ressourcen zieht. Dürfte nicht allzu sparsam sein.
Hier der Link dahin: Skype 3.0 für Windows®-Telefone -
-
Na dann werd ich das doch mal ausprobieren.. ;-)
Schade, dass ich gerade verlängert hab.... ;-)
-
Skype Mobile 3.0 ist draußen
Ähnliche Themen zu Skype Mobile 3.0 ist draußen -
Fring - Mobile Kommunikation via ICQ, Skype & Co. bald in deutscher Sprache: Nicht alle finden ist komfortabel mit einer Software in englischer Sprache zu arbeiten. Fring kommt bald in deutscher Sprache und ich finde das toll.... -
Skype Mobile ( Kostenlos): Der bekannte Skype Messenger auch für PPC
Wichtige Informationen
Sie benötigen mindestens 12 MB freien Speicherplatz auf Ihrem Gerät, um Skype... -
T-Mobile Dash: Erstes US-Smartphone mit Windows Mobile 6: T-Mobile USA ist der erste Anbieter des Landes, der seinen Kunden ein Smartphone mit dem mobilen Windows-Betriebssystem in der Version 6.0 zur... -
Skype für Windows Mobile Geräte: Am Mittwoch wurde von einem Skype-Mitarbeiter eine frühe Betaversion von Skype für Windows Mobile Smartphones im Skype-Forum veröffentlicht. Mit... -
T-Mobile SDA - Business MMS Senden/Empfangen geht trotz T-Mobile nicht!: Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem T-Mobile - SDA Business.
Ich kann keine MMS senden und keine MMS empfangen.
Ich habe dann hier und... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: Skype mobil kostenlos,
skype mobile kostenlos |