| -
Symbian-Smartphone von Samsung mit 2-Megapixel-Kamera
Samsung hat mit dem SGH-i400 ein Symbian-Smartphone vorgestellt, das mit S60 läuft. Das mit 2-Megapixel-Kamera und Bluetooth ausgestattete Smartphone tritt damit an die Seite des SGH-i520, das zusätzlich für UMTS gerüstet ist. Beide Symbian-Geräte bieten keine QWERTZ-Tastatur. (Smartphone) Weiterlesen... -
Symbian-Smartphone von Samsung mit 2-Megapixel-Kamera
Ähnliche Themen zu Symbian-Smartphone von Samsung mit 2-Megapixel-Kamera -
Flaches Samsung-Handy mit 3,2-Megapixel-Kamera: Das im Februar 2007 vorgestellte Samsung-Handy SGH-U700 alias "Ultra Edition 12.1" soll in Kürze in den Handel kommen. Das HSDPA-Handy besitzt eine... -
Asus-Smartphone mit Mini-Tastatur und 2-Megapixel-Kamera: Asus hat ein neues Smartphone auf Basis von Windows Mobile 6 Standard mit Mini-Tastatur vorgestellt. Damit sollen sich unterwegs bequem Texteingaben... -
Samsung-Handy mit 3,2-Megapixel-Kamera: Samsung hat zwei neue Mobiltelefone mit Schiebemechanismus im Metallgehäuse vorgestellt. Im SGH-D900i steckt eine 3,2-Megapixel-Kamera, während im... -
VGA Kamera oder 1,3 Megapixel: Hallo,
ich bin hier neu.Ich möchte mir einen SDA music oder einen SDA 2 web'n walk zulegen.Abgesehen vom Zubehör und Akkulaufzeiten konnte ich... -
2 MegaPixel Kamera im 6680 !!!!: Hallo, habe da bei uns ein Händler gefunden der mir eine 2 MP Kamera in mein 6680 gebaut hat! Ich glaubs nicht, die Bilder sind VIEL VIEL BESSER !!!... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |