| -
Vodafone senkt Grundgebühr im Tarif KombiComfort
Vodafone hat die Grundgebühr im Tarif KombiComfort von bislang 9,95 im Monat auf 4,95 Euro gesenkt. Im Gegenzug muss der Kunde auf ein vergünstigtes Handy verzichten. Möchte er das nicht, wird es allerdings teurer als vorher: mit subventioniertem Handy steigt der monatliche Grundpreis auf 14,95 Euro. Die Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate, sowohl mit als auch ohne Handy.Mit der Zuhause-Option festnetzgünstig erreichbarVodafone hat auch an anderer Stelle an der Preisschraube gedreht, diesmal jedoch sehr zum Wohle der Verbraucher. Die Minutenpreise betragen ab sofort in alle Netze 29 Cent, vorher zahlten Kunden in diesem Tarif 29 Cent pro Minute netzintern und ins Festnetz, 59 Cent in alle anderen deutschen Mobilfunknetze. Abgerechnet wird nach wie vor im 60/1-Sekunden-Takt, für eine SMS verlangt Vodafone 19 Cent... Weiterlesen... -
Vodafone senkt Grundgebühr im Tarif KombiComfort
Ähnliche Themen zu Vodafone senkt Grundgebühr im Tarif KombiComfort -
Tarif: Hallo ich will mir das Touch Diamond 2 zu Weihnachten zulegen und würde mal fragen ob jemand einen guten Tarif für mich hat. Ich telefoniere wenig... -
E-Plus senkt SMS-Roaming-Preise: Endlich mal eine gute Nachricht!
"Der Netzbetreiber E-Plus verbessert sein Roaming-Angebot "Reisevorteil" für EU-Urlauber. Mit dem "Reisevorteil... -
O2 senkt DSL-Tarif: Familienoption für Kostenlos-Telefonate: Das DSL-Angebot von O2 verkauft sich nicht erwartungsgemäß - nun dreht O2 an der Preisschraube. Der Anschlusspreis sinkt von 49,- auf 29,- Euro, die... -
Alice bietet Mobilfunkoption ohne zusätzliche Grundgebühr: Festnetztelefonie und Internetzugang hat der Telekommunikationsanbieter HanseNet schon länger im Angebot. Nun sollen Alice-Kunden auch mobil... -
Time & More FREE: Minutenpakete ohne Laufzeit und Grundgebühr: E-Plus erweitert ab dem 1. April seine Tarife-Familie Time & More. Mit der Prepaid-Variante Time & More FREE, die als Ablösung für Free&Easy... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |