jetzt fang ich auch an zu nerven

Diskutiere jetzt fang ich auch an zu nerven im Vorstellungsgespräch Forum im Bereich Allgemeines; Moin, bin zwar schon etwas länger hier aber seit gut 2 Stunden hab ich nen blaues 6681 und werd jetzt des öfteren mit Fragen nerven....

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Beitrag jetzt fang ich auch an zu nerven

Moin,

bin zwar schon etwas länger hier aber seit gut 2 Stunden hab ich nen blaues 6681 und werd jetzt des öfteren mit Fragen nerven.

•   

ich bin schon lange da einfach mit einem anderen nick,nicht falsch verstehen das ist einfach mein 2nick

•   

jetzt fang ich auch an zu nerven

Ähnliche Themen zu jetzt fang ich auch an zu nerven

1. Jetzt sag ich auch mal Hallo!: Soooo! Nachdem ich im Oktober mein erstes SDA in Empfang nehmen durfte, war das SDA-Forum Adresse NUMMER EINS, wenn ich Probleme oder Fragen zu...

2. So jetzt bin ich auch dabei...: ...komme frisch aus der PPC-Welt-Community hierrübergeflogen, vielleicht kennen mich einige von dort. Ich will mein bestes geben um diesen Forum zu...

3. Jetzt auch SDA: Hallo, ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines SDA - nicht zuletzt, weil ich dieses Forum entdeckt habe und wusste, wo ich bei Problemen Hilfe...

4. bin jetzt auch dabei: Moin moin, nun habe ich auch "endlich mein" Nokia 6680. Frisch vom T-Punkt-Business für 239,90 EUR i.V.m. einer Vertragsverlängerung. Vielen...

5. bin jetzt auch hier ;-)): Hallo zusammen, habe das Forum hier durch google gefunden!! Konnte bisher nicht alles lesen, aber ich finde das Forum hier echt klasse!!! ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite