ein Gruss aud dem Össiland

Diskutiere ein Gruss aud dem Össiland im Vorstellungsgespräch Forum im Bereich Allgemeines; Servus an alle, bin auch ein SDA-Fan, Christkind hat mir Spielzeug gebracht, seither habe ich noch nichts entdeckt, was ich kritisieren würde. Sync ist traumhaft ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Servus an alle, bin auch ein SDA-Fan, Christkind hat mir Spielzeug gebracht, seither habe ich noch nichts entdeckt, was ich kritisieren würde. Sync ist traumhaft (wenn ich da an Nokia denke) Suchfunktion in den Kontakten genial, habe tomtom mit tomtom gps, sda liegt auf dem Beifahrersitz und führt mich durch die Strassen Wiens...laut und deutlich.SDA muss derzeit noch einzeln aus Deutschland geholt werden, unsere Handybetreiber trommeln uns lieber mit saudummer Werbung zu........lg Peter

•   

Hallo und ein herzliches Willkommen im Forum!

Warum kommen die TM-Geräte eigentlich später auf den Markt als in Deutschland. Für mich gibt es da überhaupt keinen erkennbaren Grund?

danke für deinen willkommensgruss, habe auch keine ahnung, warum die berge eine grenze bedeuten, derzeit haben unsere handybetreiber wohl anderes geplant......ich bräuchte ein kfz ladekabel.....keine chance....muss warten und das ist mit tomtom ein problem, da akku nach einiger zeit böse wird. schönes wochenende noch Peter

Hi,

das mit dem Ladekabel sollte aber kein Problem sein denn das kannst du über die T-Mobile Seite bestellen. Die liefern, soweit ich weiß, auch nach Österreich.

Schau mal HIER ! etwas weiter unten links. :]

Ich weiß das die Abbildung nicht richtig ist. Aber wenn du unter Zubehör für den SDA reingehst dann kommst du auf diese Seite. Vorsorglich kannst du es ja auch per Mail mit einem entsprechenden Hinweis bestellen.

danke schön, mach ich sofort. lg Peter

Peter? männlich oder weiblich? schau mal in dein Profil.

mittels spiegel und einer kleinen umfrage im intimen umfeld kam ich zu dem schluss: eher männlich. hab schon ausgebessert danke dir lg peter

•