Gruss aus dem hohen Norden

Diskutiere Gruss aus dem hohen Norden im Vorstellungsgespräch Forum im Bereich Weitere Themen; ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ich bin Moni und wollte mich kurz vorstellen, habe 2 Kinder einen Mann und ein Handy.
    Hoffe auf ein paar nette Tipps fürs Handy, ist ein Iphone 5 S.
    Gruss Moni

2. Standard

Hallo sporvogn,

schau Dir mal [Diesen Ratgeber].an.
    Bestimmt findest du dort etwas passendes.

Hallo Moni, oder der wie man bei uns in Hamburg sagt moin moin (alles andere ist Gesabbel). Ich bin aus dem selben Grund hier wie du. Ich hoffe man wird hier nett aufgenommen

willkommen im forum =)

Ähnliche Themen zu Gruss aus dem hohen Norden

1. Hallo aus dem Norden: Guten Tag liebes Forum, ich bin neu hier, weil ich ( wie kanns auch anders sein) ein bisschen Hilfe brauche. :) Zu mir: ich heiße Kevin, bin 23...

2. Gruss aus Reutlingen!: Ich bin ganz neu hier und möchte Allen mal Hallo! sagen...:zustimm: mein neues Hobby sind Handys und da ich gerade in einem Handy-Wahn bin und ganz...

3. Moin aus dem Norden...: Moin, ich komme aus Oldenburg und bin seit einer Woche von meinem Palm T3 zum MDA Vario gewechselt. Was für ein Schritt. Der Vario ist super,...

4. Gruss aus NRW: hi bin auch neu hier. hab nun vertragsverlängerung bei O2 und kriege in 2 tagen das nokia 6680. hoffe mal ich werde damit genauso viel spass wie mit...

5. ein Gruss aud dem Össiland: Servus an alle, bin auch ein SDA-Fan, Christkind hat mir Spielzeug gebracht, seither habe ich noch nichts entdeckt, was ich kritisieren würde. Sync...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite