halli hallo hallöle

Diskutiere halli hallo hallöle im Vorstellungsgespräch Forum im Bereich Allgemeines; hi bin der dane alias nikos !! bin grieche und 27 jahre alt aus rüsselsheim. verheiratet. bin aktiv in 6 -7 foren aus deutschland ,griechenland ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

halli hallo hallöle

hi bin der dane alias nikos !!
    bin grieche und 27 jahre alt aus rüsselsheim. verheiratet. bin aktiv in 6 -7 foren aus deutschland ,griechenland und uk.. und stur wie esel.. :-)

hobies SP und handys ( naja eher pdas mit phone)

hoffe das ich hier bleibe !!!!! :]

so far

cheers dane

•   

Herzlich willkommen an Board, bist Du dieser Esel? =)

Xdalli Qtec2020

woher weist du das !??? 8o8o

•   

halli hallo hallöle

Ähnliche Themen zu halli hallo hallöle

1. ein kleines zaghaftes hallöle aus berlin: ich bin die minimaus und habe mir gestern das samsung s8000 jet angeschaft und dafür mein nokia n95 hergegeben. ich bin chronisch handyvernarrt und...

2. Hallöle: bin luna 1 komme aus Baden. Alles begann mit meiner Geburt....... im Krankenhaus zu Baden heute leider eine Psychiatrische Klinik..hätte wohl...

3. hallo! : ): habe zu weihnachten einen sda music geschenkt bekommen und dachte mir, da ich das ding dann auch vernünftig nutzen und fun haben will, melde ich mich...

4. Hallöle an alle....bin nun auch dabei!!: Tja, so isses. ;) Seit knapp 2 Wochen bin ich auch stolzer Besitzer eines 6680. Kann gar nicht verstehen, dass einige Leutz hier so lange warten...

5. Halli Hallo! ;-): Hallo! Wollt nur mal Hallo sagen, dass ich jetzt auch dabei bin! Hab mich hier bei euch schon ein bisschen schlau gelesen, so dass ich hoffentlich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite