Hallo aus BayernDiskutiere Hallo aus Bayern im Vorstellungsgespräch Forum im Bereich Allgemeines; Bin da Fuxl und erst seit kurzem bei Euch angemeldet. Habe aber schon jede Menge gelesen und es gefällt mir sehr gut bei Euch.
Bis ... -
Hallo aus Bayern
Bin da Fuxl und erst seit kurzem bei Euch angemeldet. Habe aber schon jede Menge gelesen und es gefällt mir sehr gut bei Euch.
Bis bald, grüsse aus Bayern
-
Hallo aus Bayern
Ähnliche Themen zu Hallo aus Bayern -
Mutmaßlicher Funkmasten-Saboteur in Bayern festgenommen: Nach einer Serie von 34 Sabotagen an Mobilfunkanlagen in Niederbayern hat die Polizei einen 28-jährigen Verdächtigen gefasst. Der Mann hatte seit... -
Warum man in Bayern nicht "Tschüss" sagt: Vielleicht ist es schon bekannt, ich finde die Erklärung einleuchtend. Und grad nachdem es hier so viele Nicht-Bayern gibt, ist das vielleicht auch... -
Fc Bayern Hs: Auch auf die Gefahr hin, dass alle aufschreien, aber hier mal ein HS des FCB. Für andere Vereinsanhänger sei gesagt, das man mit einem normalen... -
Ich sag Hallo ...: hallo leute...
also mein markenzeichen,wenn es sowas überhaupt gibt,ist immer,das ich irgendwann paar ... setze.das mach ich schon immer so und da... -
Hallo: Hallo zusammen,
auch ich wollte mich mal kurz vorstellen da ich auch ein neuling bin. bin auch sehr begeistert vom forum und dem sda.
war 2... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: |