| -
Hallöle
bin luna 1 komme aus Baden.
Alles begann mit meiner Geburt.......
im Krankenhaus zu Baden heute leider eine Psychiatrische Klinik..hätte wohl noch ein bisserl dort bleiben sollen.
es ging gleich nach Amiland mit Dad und Mum....
dort verbrachte ich 8 Jahre ohne zu wissen das ich später einmal hier im Forum mein liebste verkaufen würde(mein defektes Handy).
nach meinem Aufenthalt in einem Land wo ich nur noch meine Figur als Erinnerung kenne.
Sattelten meine Eltern die Hühner und mussten aus beruflichengründen wieder nach Klinsmannland.
Nun angekommen musste ich mich erst mal an die Sprache gewöhnen.Wovon mir immer noch im Gedanken war das es angeblich nur Lederhosen Kuckuksuhren sowie Blackforest gab.
Sprachlich habe ich ja keine probs gehabt..selbst mit der langen Gewöhnung ein Kaugummi im Mund zu haben.
Nun bald Erwachsen mit einigen Hürden verbrachte ich lange Jahre mit den hier lebenden Einwohnern den Krauts...
muss noch sagen das ich schon immer Kraut liebte den es hat so einen schönen Effekt zu zeigen das man noch atmet(naja luftig halt)
Nach meiner erfolglosen Karriere in einer Vorstadt Schule schmissen mich die Lehrer raus und behaupteten ich solle nun einen beruf lernen und Kinder zeugen..ui das war mal ein Schock.
das habe ich dann auch getan Erfolge sind.
1.sehr Aufnahmefähig vor allem Spagetti usw...
naja was soll ich noch sagen ein Baum habe ich gepflanzt.nachdem ich ihn mit Mutti ihrem Auto abrassiert habe..die Folgen waren eine Ordnungsstrafe in Höhe von 1500€ und den Baum ersetzen 2000€.
ein Haus habe ich auch nach dem ich meinem Hund geraten habe aus seiner Hütte auszuziehen.(mein gott war das eine Nacht)
das Auto habe ich nicht mehr den meine Mutter wollte es zurück (man erinnere sich an den Baum).
das Boot habe ich auch nicht mehr den es hat sich herausgestellt das es depressiv war`es wollte ein Uboot sein und ging unter.
Ok...
alles in allem eine sehr erfolgsbezogene Vergangenheit......
heute bin ich im Modellbau tätig und habe 2 Kinder einen Ehepartner den ich sehr liebe und eine Mietwohnung...da Mutti alles der Kirche vermachen will und ein bisserl senil ist.
dies zu mir alles liebe
-
-
Hallo luna,
herzlich willkommen hier im Forum.
Das ist ja mal eine interessante Lebensgeschichte, ich würde jetzt nur noch gerne wissen, ob du ein Handy hast und wenn ja, welches.
-
Original von eightball
Das ist ja mal eine interessante Lebensgeschichte, ich würde jetzt nur noch gerne wissen, ob du ein Handy hast und wenn ja, welches.
dito =)
-
Hi,
Das Handy das ich habe ist das T-Mobile SDA Business. und das defekte ist das t-mobile Music in weis ;( liebe grüsse falls nötig einfach Pn o. Mail;-) -
Hallöle