Jau tach !

Diskutiere Jau tach ! im Vorstellungsgespräch Forum im Bereich Allgemeines; Wollt nur ma Hallo sagen ! Hab heute mein SDA 2 bekommen und bin jetzt drauf und dran es mit verünftigen Programmen und Skins zu ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Rotes Gesicht Jau tach !

Wollt nur ma Hallo sagen !
    Hab heute mein SDA 2 bekommen und bin jetzt drauf und dran es mit verünftigen Programmen und Skins zu moddeN.

MfG palettix

•   

@palettix

willkommen im Forum - der Lesestoff geht dir hier bestimmt so schnell nicht aus wenn du auf der Suche nach Homescreens & Anpassungen bist

•   

Jau tach !

Ähnliche Themen zu Jau tach !

1. Tach!: Tach Leute. Ich besitze auch ein 6680, an dem ich auch ständig Verbesserungen vornehme. Ich bin auch in Besitz eines Flasher und kann Softwareupdates...

2. Tach: Hallo, ich habe jetzt auch einen SDA Business mit Cam.^^ Nettes Forum hier. MfG MisterX91

3. Tach: Heute den SDA gekauft weil ich unbedingt Outlook, Active Sync und xls Tabellen auf dem Handy brauche und den Communicator schei.. finde. Nettes...

4. Tach^^: Hallo! So, da sich nun mitlerweile wirklich alle mal nach und nach vorstellen, werde ich dies auch mal tun! Mein SDA-Music ist mein erstes...

5. Tach auch: Hi! Bin seit einer Woche stolzer Besitzer des SDA. Bis auf einen Komplettabsturz bin ich mit dem Gerät bisher voll zufrieden. Und da es sich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite