ein kleines zaghaftes hallöle aus berlinDiskutiere ein kleines zaghaftes hallöle aus berlin im Vorstellungsgespräch Forum im Bereich Allgemeines; ich bin die minimaus und habe mir gestern das samsung s8000 jet angeschaft und dafür mein nokia n95 hergegeben.
ich bin chronisch handyvernarrt und möchte ... -
ein kleines zaghaftes hallöle aus berlin
ich bin die minimaus und habe mir gestern das samsung s8000 jet angeschaft und dafür mein nokia n95 hergegeben.
ich bin chronisch handyvernarrt und möchte soviel wie möglich über mein handy erfahren und hoffe hier im forum mich viel belesen zu können .
so dann werd ich mal loslegen......:schäm:schüchtern guck
-
ein kleines zaghaftes hallöle aus berlin
Ähnliche Themen zu ein kleines zaghaftes hallöle aus berlin -
DVBH In berlin?!: Hallo,
Habe das N96, und finde keinen Programmführer?!
Laut Internet sagen die einen es gibt DVB-H in berlin die anderen sagen nein.
... -
Berlin Stadt_Guide: wer sich in Berlin nicht so gut auskennt - aber auch für Berliner geeignet - des englischen sollte man jedoch halbwegs mächtig sein ;)
... -
Hallöle: bin luna 1 komme aus Baden.
Alles begann mit meiner Geburt.......
im Krankenhaus zu Baden heute leider eine Psychiatrische Klinik..hätte wohl... -
halli hallo hallöle: hi bin der dane alias nikos !!
bin grieche und 27 jahre alt aus rüsselsheim. verheiratet. bin aktiv in 6 -7 foren aus deutschland ,griechenland und... -
Hallöle an alle....bin nun auch dabei!!: Tja, so isses. ;)
Seit knapp 2 Wochen bin ich auch stolzer Besitzer eines 6680. Kann gar nicht verstehen, dass einige Leutz hier so lange warten... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: |