| -
Münster grüßt
Hiho!
gerade frisch angemeldet. Hab seit kurzem ein HTC Magic und schon einiges damit angestellt :-)
Werd mich nach kräften mit einbringen und hoffe, dass auch meine Fragen beantwortet werden können.
Bis dahin dann!
-
-
AW: Münster grüßt
Herzlich Willkommen bei uns -
Praios zum gruße, guter Händler! ;-)
-
 Zitat von Hands Praios zum gruße, guter Händler! ;-) Hehe, ich glaub du bist nach nunmehr fast einigen Jahrzehnten der erste der auf Anhieb bescheid weis -
ist ja auch nicht gerade allerneuste Story mittlerweile, Hat n Bart wie Alrik.
sag mal, allzu gut besucht ist das Forum heir aber nicht, oder? hab mich parallel in 3 Foren angemeldet, in den beide anderen wird schneller geantwortet... hier bist du der einzige und nur auf eins meiner themen. :-(
-
Eigentlich schon =) aber die Sache ist eben die dass die Android Geräte noch realtiv neu sind und die meisten Moderatoren hier im Forum PPCs und Smarthpones haben.
-
Hallo.auch.von.mir -
danke, hi :-)
Und da kommen wir schon bei meiner Wissensgrenze an: Ich könnte nichtmal sagen, was genau ein Smartphone ist oder ein pocketpc (zumindest weiß ich, was die abkürzung bedeutet 8))
-
Das schreiben sogar einige Händler falsch, also nicht wundern wenn du auf deren Seiten was anderes liest. Absichtlich, weil sie es "Kundenfreundlich" schreiben und nicht wie es wirklich ist   Zitat von Phex Smartphone = ohne touchscreen aber mit telefon
Pocket PC = mit touchscreen ohne telefon
Pocket PC phone edition = mit touchscreen und telefon
... auch wenn einige Händler was anderes behaupten und z.B. die Touch's als Smartphone verkaufen... -
Sprich mit meinem HTC Magic hab ich ein PPC phone edition. Werd ich mir merken, danke!
-
Münster grüßt